Kategorien

    Entropay als Visa Electron bei fluege.de anerkannt?

    Hallo Zusammen,

    kann jemand durch seine eigenen Erfahrung bestätigen oder widerlegen, ob Entropay bei fluege.de als Visa Electron anerkannt wird und man dadurch Kreditkartengebühren und ServiceFee umgehen kann?

    Danke!

    7 Kommentare

    Ich habe es vor ein paar Wochen direkt bei ab-in-den-urlaub.de auf der Homepage versucht (gehören ja beide zum gleichen Unternehmen) und dort wurde sie nicht akzeptiert.
    Ich würde daher vermuten das sie bei fluege.de auch nicht akzeptiert wird.

    Verfasser

    KingLouie

    Ich habe es vor ein paar Wochen direkt bei ab-in-den-urlaub.de auf der Homepage versucht (gehören ja beide zum gleichen Unternehmen) und dort wurde sie nicht akzeptiert. Ich würde daher vermuten das sie bei fluege.de auch nicht akzeptiert wird.


    Hmm, interessant... Wurde Sie dann als "normale" Visa akzeptiert oder gar nicht?

    Habe ich dann ehrlich gesagt gar nicht mehr ausprobiert. Habe dann quasi als Lösung meine gebuhrenfrei.com Kreditkarte in die fluege.de Karte umwandeln lassen. Werden beide von Advanzia herausgegeben und haben auch die gleichen Konditionen.

    Verfasser

    KingLouie

    Habe ich dann ehrlich gesagt gar nicht mehr ausprobiert. Habe dann quasi als Lösung meine gebuhrenfrei.com Kreditkarte in die fluege.de Karte umwandeln lassen. Werden beide von Advanzia herausgegeben und haben auch die gleichen Konditionen.


    Wie geht das? Ich habe auch eine gebuhrenfrei.com Kreditkarte und das wäre natürlich auch eine Lösung.

    Du beantragst einfach ganz normal auf fluege.de die Mastercard dort. Dann bekommst du von Advanzia eine E-Mail das du dich für eine der beiden Karten entscheiden musst. Du kannst dann einfach per Mail den Auftrag geben auf die fluege.de Karte umzustellen.
    Dauert aber unendlich lange bis du die neue Karte bekommen hast. 3-4 Wochen hat es bei mir glaube ich gedauert.

    Verfasser

    KingLouie

    Du beantragst einfach ganz normal auf fluege.de die Mastercard dort. Dann bekommst du von Advanzia eine E-Mail das du dich für eine der beiden Karten entscheiden musst. Du kannst dann einfach per Mail den Auftrag geben auf die fluege.de Karte umzustellen. Dauert aber unendlich lange bis du die neue Karte bekommen hast. 3-4 Wochen hat es bei mir glaube ich gedauert.


    Danke für deine ausführliche Erklärung

    Entropay geht nicht, habe es letzten Monat selbst ausprobiert

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Vorankündigung: Neue Samsung Aktion ab 25.08. zum Galaxy S8 - "Hol dir eins…2627
      2. Schreibtischstuhl / Chefsessel bis 140 €?1314
      3. Der Amazon Erica Delia Deal...1418
      4. Sony KD-55XE9005 oder Samsung UE55KS7090?821

      Weitere Diskussionen