Entscheidungshilfe bei höhenverstellbarem Tisch

eingestellt am 1. Okt 2021
Moin mydealz Community,
Ich überlege gerade was ich mir fürs Homeoffice & privaten Schreibtisch für einen Tisch hole und bin doch der Meinung, dass ein höhenverstellbarer sinnvoll ist, hätte gerne Input von euch.

Was brauche ich:
- Plattengröße von 140x80cm (Größer passt leider nicht ins Zimmer), wobei die Beine nicht ganz bis an den Rand gehen dürfen
- Elektrisch Höhenverstellbar bis ca 125cm Plattenhöhe (Bin 1,85 groß, denke da bin ich dann auf der sicheren Seite)
- Auf dem Tisch werden vermutlich 2 Monitore, Laptop, Lautsprecher und Maus/Tastatur stehen.

Schaue vor allem momentan auf boho-Moebel oder König+Neurath und wollte hier gerne Erfahrungsberichte, wenn da jemand was zu sagen kann.

König+Neurath haben wir auch in der Arbeit und dort wird auch ein Privatverkauf für den Active.T angeboten zu vernünftigem Preis, hat den jemand und kann da vielleicht nen Vergleich zu boho ziehen?

Bin gewillt ca 500-600 für alles (mit kabelkanal und so nem Zeug) auszugeben, günstiger ist aber natürlich auch gerne eine Option, wenn das Gestell entsprechend stabil ist.

Und habt ihr euren Haupt PC dann am Boden stehen / am Tisch hängen? Da überlege ich noch, was am sinnvollsten ist.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
1 Kommentar
Dein Kommentar