Entscheidungshilfe elektrische Rolladensteuerung

8
eingestellt am 10. Dez 2020
Liebe Gemeinde,
ich hoffe hier ein paar Experten anzutreffen was das Thema “elektrische Rolladenstuerung“ angeht.
In unserer Immobilie war eine feine Mischung aus Hagebau- und Obi-Steuerungen. insgesamt 8 Fenster mit 5 verschiedenen Steuerungsgeräten. Sozusagen ein Fest wenn umprogrammiert werden muss.
Im Zuge der neuen Fenster würde ich nun auch gern neue Stuerungen einbauen, habt ihr Tipps? Was noch als Randnotizen zu sagen wäre:
- keine Alexa etc vorhanden/gewünscht.
- gerne Programmierung über das Handy, allerdings darf es zusätzlich oldschool noch ein Display haben
- wir wollen kein komplettes SmartHome haben, es geht nur um die Rolläden.
- Kosten sollten aufgrund der Stückzahl nicht ganz so erdrückend sein.

Ich danke euch vorab schon für eure Hilfe.
Zusätzliche Info
Sonstiges
8 Kommentare
Dein Kommentar