Entscheidungshilfe: Razer Kraken TE oder Hyper X Cloud 2? (Für PS4)

6
eingestellt am 30. Mär
Servus! Die Überschrift sagt ja schon alles. Welchen von den beiden könnt ihr empfehlen? Hab zwar schon ein paar Testberichte gelesen aber kann mich immernoch nicht zu 100% entscheiden. Vielleicht hat ja der ein oder andere schon gute/schlechte Erfahrungen mit den Modellen gemacht.
Danke!
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Hyper X cloud 2, hält bei mir seit mittlerweile 7 Jahren alles stand. Nur die Ohrpolster habe ich mal ausgetauscht. Jetzt im HomeOffice sind sogar meine Arbeitskollegen, die alle an Konsolen spielen und auch einige das Razer Kraken und andere Headsetes verwenden so von der Mikrofon Qualität begeistert, dass sie ebenfalls dsrauf umsteigen. Das Kraken hatte ich such mal, war mir allerdings viel zu Bass betont und das Mikro ist nach kurzer Zeit vom ein und ausfahren kaputt gegangen.
easy. cloud 2
Jostymon30.03.2020 13:34

Hyper X cloud 2, hält bei mir seit mittlerweile 7 Jahren alles stand. Nur …Hyper X cloud 2, hält bei mir seit mittlerweile 7 Jahren alles stand. Nur die Ohrpolster habe ich mal ausgetauscht. Jetzt im HomeOffice sind sogar meine Arbeitskollegen, die alle an Konsolen spielen und auch einige das Razer Kraken und andere Headsetes verwenden so von der Mikrofon Qualität begeistert, dass sie ebenfalls dsrauf umsteigen. Das Kraken hatte ich such mal, war mir allerdings viel zu Bass betont und das Mikro ist nach kurzer Zeit vom ein und ausfahren kaputt gegangen.


Danke für deinen Bericht. 7 Jahre also ist das Headset schon so alt. Dennoch taucht es in vieleny Bestenlisten auf, das muss auch was heißen.
Um die virtuelle 7.1. auf der PS4 auch genießen zu können muss das Headset aber per USB angeschlossen werden und nicht per klinke an den Controller, richtig?
elwoodblues198530.03.2020 13:42

Danke für deinen Bericht. 7 Jahre also ist das Headset schon so alt. …Danke für deinen Bericht. 7 Jahre also ist das Headset schon so alt. Dennoch taucht es in vieleny Bestenlisten auf, das muss auch was heißen. Um die virtuelle 7.1. auf der PS4 auch genießen zu können muss das Headset aber per USB angeschlossen werden und nicht per klinke an den Controller, richtig?


Ich habe gerade mal nachgeschaut, nicht 7 sondern 5 etwas verschätzt Virtuelles 7.1 komplett weglassen. Mit gutem Stereo ist mehr zu erreichen als mit simuliertem Müll. Aber ja dafür müsste man es direkt anschließen. Ich spiele aber sowohl am Pc als auch an der PS4 und Xbox One X immer nur im Stereo und kann alles super orten.
Jostymon30.03.2020 13:44

Ich habe gerade mal nachgeschaut, nicht 7 sondern 5 etwas verschätzt Ich habe gerade mal nachgeschaut, nicht 7 sondern 5 etwas verschätzt Virtuelles 7.1 komplett weglassen. Mit gutem Stereo ist mehr zu erreichen als mit simuliertem Müll. Aber ja dafür müsste man es direkt anschließen. Ich spiele aber sowohl am Pc als auch an der PS4 und Xbox One X immer nur im Stereo und kann alles super orten.


Vielen Dank! Das erleichtert nun meine Entscheidung.
elwoodblues198530.03.2020 13:49

Vielen Dank! Das erleichtert nun meine Entscheidung.


Ich denke er nimmt das (den?) Kraken.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler