Entscheidungshilfe zwischen Huawei Matebook und AUS Zenbook

3
eingestellt am 22. Okt 2020
Moin, ich brauche eure Fachkenntnisse. Ich bin ein normaler Laptop Nutzer, der primär bloggt, im Netz recherchiert, Office usw. Ich spiele nicht und mache auch keine Bild- oder Videobearbeitung.

Ich suche nach einem leichten 14" Laptop mit 16 GB RAM und Touchscreen, weil ich damit jeden Tag unterwegs bin.

Nach langer Suche habe ich diese Modelle in der engeren Wahl:

ASUS ZenBook 14 UX425JA-HM008T für 1175 Euro
HUAWEI Matebook X Pro für 1195 Euro
HUAWEI MateBook 14 für 1085 Euro

Welches soll ich denn jetzt nehmen? ich weiß nicht weiter, denn bei den Details wie Prozessor oder Display kenne ich mich nicht wirklich aus.

Hoffe auf eure Meinungen.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
3 Kommentare
Dein Kommentar