eingestellt am 26. Nov 2021
Hallo zusammen,

vielen Dank vorab für eure Unterstützung. Ich stehe vor der Entscheidung des Kaufs eines Laptops, vorrangig für die Nutzung (Air Link/ Virtuell Desktop) der Occulus Quest 2. Display ist mir daher nicht so wichtig, Verarbeitungsqualität auch eben nicht so. Ich habe zwei Modelle - auch durch die Hilfe der MyDealz-Community - rausgesucht, die den Budgetrahmen meiner Ehefrau erlauben.

Den ASUS TUF Gaming F15 (FX506HM-HN184) oder den XMG CORE 15 AMD (E21)

alternate.de/ASU…021

bestware.com/de/…bfc


Beide haben eine RTX 3060. Der Asus hat aber eine geringere TGP als der xmg, sonst sieht für mich (Wissen durch Youtube) alles vergleichbar aus?

Ich freue mich auf eure Anregungen und bedanke mich vielmals.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
2 Kommentare
Dein Kommentar