eingestellt am 18. Mär 2023
In diversen Sexpuppen-Deals wurde ja bereits darüber spekuliert, wie man Sexpuppen am sinnvollsten entsorgen sollte.
Es gab Vorschläge von Restmüll bis im Wald entsorgen.
Bin heute über den folgenden Artikel gestoßen, der zu dem Thema etwas Aufschluss geben sollte: t-online.de/nac…tml
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

34 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. weserphoenix's Profilbild
    Fachgerecht auseinander gesägt, bei den Nachbarn vorne in Ihre bekloppte Faulheit-ZuVerschenken Kiste stopfen.
  2. Barney's Profilbild
    Zu diesem wichtigen Thema haben wir natürlich bereits ein Video veröffentlicht.

    Dodgerone's Profilbild
    Einer Dame ohne Kopf auf den Zahn fühlen... man man Barney... brauchst echt mal ne Rhetorikschulung
  3. Shebang's Profilbild
    Für Liebhaber des Themas hier der Beitrag (Ü18)

    reddit.com/r/g…ny/
  4. Chuck_Norris's Profilbild
    Ja, wichtiges Thema hier auf Mydealz. Danke.

    Das Ding wird verbuddelt. Nachts. In Nachbars Garten.
    Hach, den Schock, sollte sie mal ausgegraben werden, müsste man aufnehmen.
    LasVegas1988's Profilbild
    Hör bloß auf. Ich hatte fünf vergrabene Kühlschränke/Gefriertruhen auf dem Grundstück. Jedes Mal Herzklopfen beim Öffnen bekommen.
  5. Li-La-Launebär's Profilbild
    Oder mit leichten Gebrauchsspuren bei Ebay inserieren
    jens_kolle's Profilbild
    und mit mittleren bis schweren gebrauchsspuren? meinste, sowas will auch jemand??
  6. Mike19XX's Profilbild
    Einen 7 Jahre alten Beitrag aus dem Lokalteil bei so einem Thema parat zu haben, ist sehr verdächtig.
  7. jannie911's Profilbild
    Nominiert für DEN BEITRAG DIVERESES 2023!

    PS: Ich bringe die immer zu den Wertstoffcontainern am Wertstoffhof. Die Mitarbeiter sind schon immer freudig erregt.
  8. z56zrthh's Profilbild
    so, grandioses buch:

    40788810-vJgb6.jpg
  9. deeper-inaktiv's Profilbild
    Schick sie an die Berliner SPD.
    Da kann alles Mitglied werden.
    Turaluraluralu's Profilbild
    Schick sie an die Bremer AFD.
    Da kann alles Wahllisteneinreicher werden.
  10. Carnologe's Profilbild
  11. mydealz_DFM's Profilbild
    Sperrmüll anmelden.
    SirCancelot's Profilbild
    Autor*in
    Genau das ist laut Artikel der richtige Weg.
  12. OttoNeukunde0815's Profilbild
    Wo verkauft man wohl gebrauchte Dinge ?

    Ebay Kleinanzeigen !
  13. Shaaaaaark's Profilbild
    diese random threads werden immer besser
  14. Turaluraluralu's Profilbild
    Ist doch längst MD-intern geklärt. Die zugesägte Puppe auf verschiedene, öffentliche Müllanhäufungen verteilen.
    jens_kolle's Profilbild
    dann findste das morgen aber in der BILD...
  15. Besserwisser's Profilbild
    Perfekt für meinen Sexpuppen- Reparaturkanal bei Youtube
  16. priceless's Profilbild
    Ich glaube es kommt darauf an ob die voll oder "restentleert" sind....
  17. Hadley's Profilbild
    Jaja, T-Online verwurstet einfach alte Reddit-Posts als Content. Erbärmlich.
    Turaluraluralu's Profilbild
    Kann mich nicht erinnern, ob das T-Online Portal anders war, als es noch zu Telekom gehörte.

    Jetzt in Händen des Öffentlichkeitsverschmutzers Strör ist es jedenfalls eine reine Clickbait-Orgie.

    40793116-ms2cy.jpg
    Im Titel möglichst keine Namen, Orte oder Vorfälle. Mit Maus sähe man beim Drüherhovern die zur Interessensabwägung nötige Information, aber das wenn man Klicks und Aufenthaltszeit im Focus hat, dann kommt eben so ein Müll dabei heraus.
's Profilbild