Halbwegs „entspanntes“ XBox One Spiel gesucht

eingestellt am 8. Mai 2021
Hallo zusammen,

meine Tage als aktiver Zocker mit jeder Menge Zeit sind (gerade jetzt als Vater) schon lange vorbei. Ich habe jetzt noch eine Xbox One, spiele aber nur noch selten und habe auch nicht so richtig den Marktüberblick.

Frage: Könnt ihr ein Spiel empfehlen?

Ich suche etwas, dass viel mit erkunden, suchen und sammeln zu tun hat. Ab und zu mal wenig herausfordernde Gegner umballern ist okay. Es sollte aber keine Schießbude sein und einen auch zeitlich nicht überfordern. Meine Controller Skills sind nicht mehr die Besten.

Was ich bisher gerne gespielt habe:
- Horizon Zero Dawn
- Dark Pictures (beide)
- Uncharted
- Tomb Raider
- Assassins Creed Odyssey (natürlich nicht bis zum Ende)

Habt ihr Tipps? Gibt es eigentlich noch klassische Adventure?

Vielen Dank!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
22 Kommentare
Dein Kommentar