Entstehen Kosten bei 1&1 Rufumleitung Festnetz auf Handynummer von 1&1?

eingestellt am 13. Mär 2016
Hallo zusammen,

leider kann ich diesbezüglich nichts im Netz finden, oder ich habe nicht richtig gesucht.

Ich habe bei 1&1 meinen Festnetzanschluss, sowie 2 kostenlose Handyrufnummern auch von 1&1.
Anrufe ins Festnetz sowie zu 1&1 Rufnummern sind kostenlos, da Flatrate, sowohl vom Festnetz als auch vom Handy. Das heißt, wenn ich meine Frau vom Festnetz zu Hause auf dem Handy anrufe, ist es kostenlos, da die Handyrufnummer von 1&1 ist.

Nun meine eigentliche Frage:
Wenn ich eine Rufumleitung meiner Festnetznummer auf meine Handynummer von 1&1 mache, ist dieses auch kostenlos? Kann ich ja in der FritzBox so einrichten.

Domino
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
6 Kommentare
Dein Kommentar