EOS RP - euer Objektivfuhrpark Diskussion

0
eingestellt am 11. Mai
Hallo ihr Lieben,
Hintergrund der Diskussion: ich habe seit einem Jahr die EOS RP mir RF-ER Adapter. Ich werde jedoch nicht wirklich warm damit, da ich mir unschlüssig bin, welche Objektive ich weiterhin erwerben möchte. Die RF Objektive halte ich für völlig überteuert für den Otto - Normalverbraucher und als jemand, der gelegentlich MA Fotos für den Arbeitgeber und Shootings für Freunde macht, nicht zu realisieren.

ich sehe da Nikon mit dem z objektiv lineup etwas vorne (native 35/50/85mm 1.8er).

Die Linsen, die mir jetzt noch geblieben sind, sind das 85er 1.8 Ef sowie 50mm 1.8. durchs entfesselte Blitzen mehr als scharf genug abgeblendet.

frage: was nutzt ihr momentan auf eurer R/RF. ich tendiere noch zum Sigma 35 Art EF, jedoch hat mich das Tamron 28-75 2.8 für Sony fast soweit zu Sony zu switchen.

Bin gespannt auf eure Erfahrungen/Meinungen zum RF Mount :-)
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler