ePacket (EMS) aus China

7
eingestellt am 24. Mai
Guten Abend Community,
ich habe eine frage bzgl. des Versands aus China über EMS.
t.17track.net/de
Es ändert sich seit 5 Tagen nicht der Status..
Ich glaube nicht das der Flug von Fuzhou nach Frankreich solange dauert.

Und wie sieht es aus mit dem Zoll? Warenwert 35€.
Und über welchen Zusteller kriege ich das geliefert hier in Deutschland?

LG
Zusätzliche Info
Diverses
7 Kommentare
ePacket sollte in DE mit DHL zugestellt werden.
FRA ist der Flughafen Frankfurt, nicht Frankreich.
Dürfte sich demnächst auf „Customs“ ändern, dann wohl direkt zu dir oder zum zuständigen Zollamt.

Bei mir stand letztens zwar Zollamt, kam aber trotzdem direkt zu mir und war ungeöffnet (:
Verfasser
FlazYo1vor 3 m

Dürfte sich demnächst auf „Customs“ ändern, dann wohl direkt zu dir oder zu …Dürfte sich demnächst auf „Customs“ ändern, dann wohl direkt zu dir oder zum zuständigen Zollamt.Bei mir stand letztens zwar Zollamt, kam aber trotzdem direkt zu mir und war ungeöffnet (:


Und wie lange dauert das bis es sich ändert?
rubicvor 24 m

FRA ist der Flughafen Frankfurt, nicht Frankreich.


Okay super danke.

Lg
Kommt drauf an wie lang die Zollstelle braucht
Bei mir hat’s ne knappe Woche gedauert bis ich die Info hatte (glaub ich).
Vergiss das Tracking aus China...
Hab letzte Woche wieder 2 Sendungen bekommen, die eine hat nach Tracking noch nicht mal China verlassen, die andere steht auf 'Ankunft DE'.
Verfasser
FlazYo1vor 19 h, 45 m

Dürfte sich demnächst auf „Customs“ ändern,



Also es hat sich was geändert. Aber nicht auf Customs,
2018-05-25 09:58 Deutschland, erreichen das Processing Center
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler