ePacket tracking kein Update mehr.

6
eingestellt am 28. Nov 2019
hi, kann mir jemand sagen ob das normal ist das sich da nichts tut.
hat angeblich am 17.11. China mit dem Flugzeug verlassen.

Tracking Nummer: LL845855015CN

Danke
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
6 Kommentare
Wenn nach 3 Monaten nix ankommt kannst du wieder nachfragen. Bis dahin ist alles normal.
Hatte jetzt vor kurzem auch eine China Registered Letter Sendung, wurde später abgeschickt als das ePacket und ist schon angekommen.
Bei mir hat eine Lieferung nach dem Versand im Flieger nochmal 6 Wochen gedauert.

Momentan ist Deine Sendung noch in Shenzhen.

t.17track.net/en

Gerade da kann es mal etwas länger dauern. Fliegen tut sie übrigens noch nicht. Sie wartet noch darauf in einen Flieger geladen zu werden.
Oh ok, dachte die ist schon im Flieger. Die brauchen aber lange um es in einen Flieger zu laden!
die schubsen es noch ein paar mal hin und her
Das ist ganz normal. Ich frage mich ehrlich gesagt auch wie ein Paket einfach wochenlang rumliegen kann, aber so ist das halt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler