EPaket aus China

7
eingestellt am 15. Jun
Hi Leute! Ich habe was aus China bestellt was per epaket geliefert wird nun habe ich eine Frage dazu undzwar seit Tagen geht es jetzt nicht mehr weiter. Ich weiß nicht was beim Tracking genau gemeint ist.. hier mal die sendungsnummer:LZ384553698CN
vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen der davon Ahnung hat..
Grüße 🏼
Zusätzliche Info
Diverses
7 Kommentare
Im Zweifel liegt es beim Zoll, wenn es im Tracking nicht weiter geht.
Aus China bestellen ist nicht wie von Amazon bestellen.
Das dauert halt mal etwas länger.
"Not properly cast" ist der Sendungsstatus. das deutet imho eher auf "konnte nicht korrekt zugestellt werden" hin.

Das kann aber auch nur heißen, dass es an die Deutsche Post übergeben wurde und die Tage eintrudeln sollte ....
Tobiasvor 1 h, 34 m

Im Zweifel liegt es beim Zoll, wenn es im Tracking nicht weiter geht.

Kriege ich da Bescheid wenn es beim Zoll liegt ?
LH418vor 1 h, 13 m

"Not properly cast" ist der Sendungsstatus. das deutet imho eher auf …"Not properly cast" ist der Sendungsstatus. das deutet imho eher auf "konnte nicht korrekt zugestellt werden" hin.Das kann aber auch nur heißen, dass es an die Deutsche Post übergeben wurde und die Tage eintrudeln sollte ....


Also ein Zustellungsversuch war noch nicht soweit ich weiß. Deswegen hoffe ich das es noch kommt..
Wenn du die Sendung bei der Deutschen Post verfolgst (Einlieferung 27.05.) heißt es „befindet sich in der Zustellung“
Poesivor 28 m

Wenn du die Sendung bei der Deutschen Post verfolgst (Einlieferung 27.05.) …Wenn du die Sendung bei der Deutschen Post verfolgst (Einlieferung 27.05.) heißt es „befindet sich in der Zustellung“


Danke dir !:)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler