Epic Games - Kauf über VPN noch möglich?

2
eingestellt am 2. Dez 2019
Hallo zusammen,

kann mir jemand aus Erfahrung sagen, ob man bei Epic Games noch Spiele über einen russischen VPN kaufen kann? Ich habe es am Beispiel „MechWarrior“ getestet und bin bis zu dem Schritt mit den Kreditkartendaten gekommen. Im Anschluss wollte mir Xsolla einen Betrag zwischen 0,00-1,00 auf mein Konto überweisen und ich sollte dann die genaue Menge zur Verifizierung meiner Karte angeben. Dieser Betrag ist bis heute aber nicht bei mir eingegangen. Kann es sein, dass die Abwicklung wie bisher gewohnt so bicht mehr funktioniert? Eine erneuter Bestellversuch ist nicht möglich, da dann eine Fehlermeldung (Zahlung aktuell nicht möglich...) erscheint. Auch ein neues Benutzerkonto brachte hier keinen Erfolg.

Evtl. hat jemand Erfahrung oder kennt einen alternativen Weg. Für Hilfe wär ich jedenfalls sehr dankbar
Zusätzliche Info

Gruppen

2 Kommentare
Bei Epic kauf man doch keine Spiele. Die verschenken doch jedes Spiel irgendwann.
Ich würde auch gerne ausweichen, aber leider gibt es das Spiel nur bei Epic und als absoluter MechWarrior kann ich darauf nicht verzichten
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler