EPIC Store RU - Einkaufen?

4
eingestellt am 28. Aug
Ich habe vor einiger Zeit (2 Monate) einen RU Account bei EPIC erstellt und mir darüber auch ein paar Spiele mit Kreditkarte gekauft.

Nun lehnt er die Zahlung mit KK aus Sicherheitsgründen immer ab. Hab mehrere VPNs und auch eine andere Kreditkarte ausprobiert.

Hat jemand vielleicht eine aktuelle Methode wie es funktioniert? Welches VPN, welche Kreditkarte?

Grüße!
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
4 Kommentare
Brauchst wohl ne KK aus Russland.
Habe nun mal eine Revolut KK eingerichtet. Die Zahlung damit funktioniert. Problem ist nur, dass nach dem Bezahlvorgang "Zahlung wurde storniert" angezeigt wird auf der Seite von Epic.
Bearbeitet von: "streamMXM" 28. Aug
Lösung: DE Account erstellen
mariusmjg29.08.2019 08:44

Lösung: DE Account erstellen


Du hast dich hier verlaufen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen