EPlus Talkline Talk Easy Netzintern 5€ Logitel....

Ihr kennt vielleicht noch den Deal von Logitel mit EPlus Talkline Talk Easy Netzintern 5€ der quasi kostenlos ist durch Rückerstattung.
Da ich gerne meine Kosten im Griff haben möchte würde ich mich gerne irgendwo einloggen um zu schauen wie der aktuelle Stand ist. Allerdings verweist mich Logitel an Talkline und Talkline antwortet nicht. Hat noch jemand das Paket gekauft und kann mir weiterhelfen???
Des Weiteren würde mich interessieren ob in dem Paket kostenpflichtige Dienste enthalten sind die ich kündigen muss. Falls ja über welchen Weg kann ich die kündigen?
Danke

1 Kommentar

Hier registrieren:

signin.talkline.de/log…ter

Zum Rest kann man nix sagen, verweise mal auf den Deal

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche Telekom DSL Angebot22
    2. DHL Paketmarken ebay45
    3. Welches Hotel empfiehlt man einem Silvester-Party-People?23
    4. DVB-T2 Receiver22

    Weitere Diskussionen