Kategorien

    Eprimo Fehler im System durch SEPA Umstellung

    Hey!

    Sollte jemand bei Eprimo sein empfehle ich euch eure Kontoauszüge zu kontrollieren.
    Uns wurden zwei mal über 1000€ abgebucht unberechtigt, da das System gezahlte Beiträge nicht richtig oder gar nicht erfasst hat! Nach Rückfrage dort hieß es das Problem haben wohl mehrere haben eine Info von Eprimo Seite Rechnungen bzw Abbuchungen zu prüfen gab es trotzdem nicht.
    Nach einigen Male nachfragen wer für den Schaden aufkommt wurden uns immerhin 700kwh kostenfrei für 2015 versprochen, also wenn jemand das gleiche hat dran bleiben und wenigstens das rausholen (+ natürlich die komplette Rückzahlung der falschen Abbuchungen!)

    4 Kommentare

    700kwh für 2015?

    Auch eine Möglichkeit den Kunden vom kündigen abzuhalten

    Verfasser

    Es hieß das geht erst beim nächsten Abrechnungszeitraum.. der wohl im nächsten Jahr wäre

    die 700 kwh entspechen ca. je nach Region dem Maximalbonus von 180 Euro für Neukunden, wenn nächstes Jahr keine saftige Preiserhöhung kommt, wäre ja zumindest der Aufwand des Anbieterwechsels nicht mehr notwendig. Aber 1000 Euro, das ist ja heftig, besonders wenn noch viel Monat am Ende des Gehalts übrig ist

    700 kwh?

    Das verbrauch ich ja in einem Jahr.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. NFL Gamepass Thread 2017114584
      2. tomtop.com erstattet nicht1111
      3. Kreditkarte - Geld abheben ohne Umrechnung1114
      4. Jemand Interesse an meinen Erfahrungen ein neues Android Smartphone ohne Go…2663

      Weitere Diskussionen