Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Epson ecotank oder HP Color LaserJet Pro M283fdw Multifunktions-Farblaserdrucker

6
eingestellt am 14. Aug
Ich schwanke noch zwischen den beiden Drucken. Habe die tintenpatronen satt. Was könnt ihr mir empfehlen für den Privatgebrauch?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
6 Kommentare
EcoTank
Laserdrucker
Mein Rat: gehe in einen Elektromarkt Deines Vertrauens und schau Dir die Geräte vor Ort an. Die Eco-Tank Geräte haben hier auf mich keinen wertigen/ haltbaren Eindruck gemacht.
Hab mir vor kurzem den Vorgänger den 281 über eBay Kleinanzeigen für 150€ gekauft. Absolut geiles Teil. Da der Nachfolger quasi gleich ist sehr zu empfehlen.
Wieviele Seiten im Jahr druckst du denn?
Danke an euch hab mir einen neuen gekauft!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text