ABGELAUFEN

Epson WF-3620-Besitzer gesucht (Brauche Treiber-CD ...) Online-Treiber unvollständig.

Hallo,

ich ziehe zur Zeit um, musste wegen Problemen meinen Betriebssystem neu installieren und habe die Treiber-CD für meinen Epson WF-3620 verkramt. Leider sind die Treiber auf der Website unvollständig und daher brauche ich in jedem Fall die CD bzw. besser ein ISO-Abbild davon.

Den Support konnte ich bisher nicht erreichen. Per E-Mail meldet sich dieser nicht und beim Telefon hing ich letztens nur ewig in der Warteschleife.

Also falls jemand das Gerät besitzt und so gütig ist, wäre es nett wenn man mir diese kurz als ISO irgendwo hochladen könnte. Dürften eigentlich nicht mehr als 150MB und damit durchaus zu stemmen sein.

Vielen Dank

8 Kommentare

Sevve

http://lukasdrivers.de/download-driver/EPSON/WORKFORCE-WF-3620DWF Mal probiert?

Danke, aber die Seite versucht eine 665KB-Exe-Datei herunterzuladen, sehr vertrauenswürdig

Was ich im Grunde brauche ist dieses "Drivers and Utilities Combo Package", eben nur auf Deutsch.

Gandalf

http://www.epson.de/de/de/viewcon/corporatesite/products/mainunits/support/12580

Nimm es mir nicht böse, aber hast du überhaupt meinen Text gelesen? Ich wollte ja eigentlich einen PS: "Bitte keine Verlinkungen auf die Treiber-Seite"-Kommentar vermeiden, denn mein Text oben sagt doch das was ich jetzt auch nochmal formuliere: Die Seite liefert nicht alle Treiber- und Tools der CD mit.

Sowas nehm ich doch nicht böse Hatte den Link eigentlich nur gepostet, da du das englische Package gepostet hattest und ich die beinhalteten Treiber mit denen auf der deutschen Seite verglichen habe, welche es dort auch gibt (sogar neuere Versionen).
Konnte jetzt erst aus deinem letzten Beitrag rauslesen, dass es dir nicht nur um die Treiber, sondern auch um die Tools geht, daher entschuldige bitte.

Gandalf

Sowas nehm ich doch nicht böse Hatte den Link eigentlich nur gepostet, da du das englische Package gepostet hattest und ich die beinhalteten Treiber mit denen auf der deutschen Seite verglichen habe, welche es dort auch gibt (sogar neuere Versionen). Konnte jetzt erst aus deinem letzten Beitrag rauslesen, dass es dir nicht nur um die Treiber, sondern auch um die Tools geht, daher entschuldige bitte.

Sowohl die CD als auch das Englische Package laden automatisiert Treiber und Tools herunter. Die Scan-Treiber und Tools werden z.B. auf der Epson Website gar nicht richtig angezeigt.

ninemonkeys

Sowohl die CD als auch das Englische Package laden automatisiert Treiber und Tools herunter. Die Scan-Treiber und Tools werden z.B. auf der Epson Website gar nicht richtig angezeigt.


Scan Treiber mit Tool werden mir auf der deutschen HP vollständig angezeigt, ist ein Package wie im engl. Komplettpaket , allerdings auf deutsch oO Nur die OCR und PDF Erweiterungen scheinen zu fehlen, welche man aber aus dem engl. Package ziehen könnte.

Aber vielleicht findet sich ja noch jemand mit original CD...

Habe jetzt die CD als ISO zugesandt bekommen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Lebenshilfe] Probleme mit autobahninkasso.de1012
    2. [Ab Donnerstag] Punkte aus Flensburg kostenfrei online ansehen1517
    3. Leises 15" Notebook mit hochwertiger Verarbeitung bis 1200,- €611
    4. Dänemark mit dem Auto - 1 Tag - was lohnt sich? (Nähe Esbjerg und in Autoen…33

    Weitere Diskussionen