eingestellt am 9. Dez 2018
Hallo zusammen,

ich wollte einmal ein kleines Stimmungsbild einholen, welche Erfahrungen es in der Vergangenheit mit Käufen von Beamern über Amazon WHD gibt? Aktuell stehen wir vor einem Kauf und haben Amazon mal kontaktiert bzgl. eines bestimmten Modelles, bei dem es im WHD-Bereich einige Exemplare gibt, die allesamt als "sehr gut" eingestuft werden. Laut Mitarbeiter seien dies natürlich allesamt unbenutze Neugeräte, die lediglich ein paar Kratzer haben, wie es beschrieben steht oder die Verpackung beschädigt sei... Gebrauchtgeräte oder Rückläufer würde Amazon nicht verkaufen.. Klar

Da es aber eine nicht niedrige Summe ist, würden wir uns den hin- und herschicken Stress sparen, falls es begründete Einwände gibt. Also, habt ihr bereits die Erfahrung gemacht, dass es quasi Neugeräte waren, bei denen lediglich die Verpackung beschädigt ist oder entgegen der Aussagen des Mitarbeitersdoch schon mitunter deutliche Gebrauchsspuren hatten?

Vielleicht kommen ja ein paar Interessante Geschichten zusammen
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen

6 Kommentare