Erfahrung: Cashback bei Kabeldeutschland (Vodafone)

2
eingestellt am 16. Jan 2017
Hey Hey,
hat jemand Erfahrungen mit dem Cashback was über Kabeldeutschland (Vodafone) angeboten wird? (über Aklamio)

Läuft es ähnlich wie Shoop?

Lieben Dank schon mal im Voraus
Zusätzliche Info
2 Kommentare
Ich habe das Angebot von Remoters genutzt und es lief ohne Probleme. Das hat mit shoop nix zu tun, man geht direkt über Remoters. Man sollte sich aber selbst nen Termin legen für das Cashback zwei Wochen oder so nach Anschlusstermin--ohne Erinnerung zahlen die nicht.
Bei Aklamio läuft alles identisch ab. Aber insbesondere bei solchen Verträgen fährst du höchstwahrscheinlich mit Remoters oder Obocom besser. Bei zweitem kann man sogar noch geworben werden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler