Gruppen

    Erfahrung Ergo-Versicherung Amazon

    Hi,
    habt jemand hier schonmal den Versicherungsschutz von der Ergo über Amazon in Anspruch genommen? Zahlen die dann auch? Oder versuchen die sich rauszureden? Wollte für ne 450 € Digitalkamera holen und Diebstahl+Geräteschutz eventuell mit dazu abschließen. Die Wahrscheinlichkeit das man doch mal die Kamera innerhalb 3 Jahre aus versehen runterfällt und einen Totalschaden eintritt ist doch groß.

    4 Kommentare
    Avatar

    GelöschterUser57388

    Versicherungen reden sich normalerweise nur raus wenn es um große Schäden geht:
    youtube.com/wat…Ko0

    Offtopic: Scheinen gute Partys zu schmeißen!!

    Ich habe positive Erfahrungen damit gemacht. Im Urlaub angerempelt wurden, Kamera runtergefallen, keine Lust gehabt mit dem Einheimischen rumzudiskutieren, weil der mich sowieso nicht verstanden hat

    1. Angerufen (Freundliche Hotline)
    2. Versandmaterial zugeschickt bekommen
    3. Kamera eingeschickt
    4. Nach 2,5 Wochen Kamerawert ersetzt bekommen, da Reperatur nicht möglich

    beppe

    Offtopic: Scheinen gute Partys zu schmeißen!!

    Jetzt mach dich mal schlau Ergo - Wikipedia.org aus welchen Firmen die ERGO mal ursprünglich bestand. Es ging bei der ganzen Geschichte um eine Tochter der Hamburg-Mannheimer.

    Oder kreidest du auch allen VW-Mitarbeitern die Exzesse irgendwelcher Vorstandsmitglieder an?

    Ryker

    Versicherungen reden sich normalerweise nur raus wenn es um große Schäden geht:http://www.youtube.com/watch?v=zxnySPrpKo0



    Ich glaube aber, dass sowas Einzelfälle sind... Klingt zwar immer blöd, aber die Publicity die es bei systematischer Verweigerung von Leistungen gäbe, kann sich heute kein Unternehmen mehr leisten; denn das Internet vergisst nunmal nichts.

    Zudem muss man denke ich auch unterscheiden... Versicherungen haben ja nen miesen Ruf; wenn ich meinen Bekanntenkreis schaue, ist es aber meistens so, dass man zu Beginn sparen wollte und deswegen gewisse Sachen bewusst nicht versichert hat... Was sich später dann rächte; ob das nun an schlechter Beratung oder Geiz ist Geil-Mentalität liegt, ist dabei sogar irrelevant, ich sollte mir halt immer im klaren sein wo ich mein Otto drunter setze und was das mal für Folgen haben kann.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. DSL Anbieter49
      2. [S]2 Zimmer Wohnung in Stuttgart bis 800€612
      3. Gibt es zur Zeit irgendwelche Digitalo-,Voelkner- oder SMDV-Gutscheine?11
      4. Suche passendes Ladekabel zu Bluetooth Transmitter TS-BT35F0211

      Weitere Diskussionen