Erfahrung Flighttix

9
eingestellt am 7. Nov 2019
Hi Leute,

Hat jemand Erfahrung mit Flugbuchungen über die o.g. Seite? Sie bieten den Flug 35 Euro günstiger als OMAN Air an.

Bin mir nur nicht sicher, weil ich noch nie von dieser Seite gehört habe. Bin von Skycanner auf die Seite weitergeleitet worden.

Vielen Dank im Voraus.:)
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
9 Kommentare
JackLaMota07.11.2019 20:09

https://de.trustpilot.com/review/flighttix.de1250 Bewertungen und …https://de.trustpilot.com/review/flighttix.de1250 Bewertungen und Erfahrungen sind dir zu wenig?


Aber Flüge eigenständig buchen bringt man dann wieder hin...
flofree07.11.2019 20:13

Aber Flüge eigenständig buchen bringt man dann wieder hin...


Noch hat er / sie / es ja nicht gebucht
Zumindest servieren die Alkohol
Mein Tipp:
Scheiß auf die 35 Euro und buch direkt bei der Airline.
iBen8307.11.2019 20:36

Mein Tipp:Scheiß auf die 35 Euro und buch direkt bei der Airline.


Ja hab ich jetzt auch getan
Mehrmals dort schon gebucht, nie irgendwelche Probleme gehabt.
Bestätigung ist meist innerhalb weniger Minuten da inkl. eticket.
Flighttix.de kann ich leider aus leidvoller Erfahrung nicht empfehlen! Der Kundenservice ist unterirdisch! Die Reaktionszeiten zu lang und der sogenannte Notdienst ein Witz!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen