[Erfahrung gesucht] iPod Shuffle 3. Generation gekauft -> defekt (?) erledigt

9
eingestellt am 17. Sep 2015
Erledigt

Erledigt
- Fasa

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

Und warum wird die Frage gelöscht? Könnte nicht irgendwann wer nochmal das selbe Problem haben

9 Kommentare

Gehen nicht an dem iPod

Verfasser

sachsensascha

Gehen nicht an dem iPod


Laut Apple sollen zumindest die vom iPhone 5 kompatibel sein

Bisschen verwirrend, also der Shuffle funzt, nur die Kopfhörerfernbedienung macht nicht was sie soll?
Weiß nicht ob dir das weiterhilft, aber ich kenne das Problem, wenn ich iPhone Kopfhörer an meinem Android Handy benutze, da gehen auch nicht allte Tasten der Fernbedienung...

Kommentar

sachsensascha

Gehen nicht an dem iPod

waren da nicht auch schon die earpods dabei? Die funktionieren nicht

Verfasser

Joey_99

Bisschen verwirrend, also der Shuffle funzt, nur die Kopfhörerfernbedienung macht nicht was sie soll? Weiß nicht ob dir das weiterhilft, aber ich kenne das Problem, wenn ich iPhone Kopfhörer an meinem Android Handy benutze, da gehen auch nicht allte Tasten der Fernbedienung...


Die Kopfhörer funktionieren am iPod irgendwie nicht obwohl laut Apple zumindest die vom iPhone 5 funktionieren sollten.

Äh der Ipod Schuffle 4.gen nutzt doch gar keine Steuerelemente am Kopfhörer, die Kopfhörer sind da doch immer ohne Steuerelemente. Ist so schon alles richtig.

Joey_99

Bisschen verwirrend, also der Shuffle funzt, nur die Kopfhörerfernbedienung macht nicht was sie soll? Weiß nicht ob dir das weiterhilft, aber ich kenne das Problem, wenn ich iPhone Kopfhörer an meinem Android Handy benutze, da gehen auch nicht allte Tasten der Fernbedienung...


Andere Kopfhörer funktionieren am Shuffle? Falls ja, trifft den Verkäufer IMHO keine Schuld...

Verfasser

Okay ich habe mich in der Zeile vertan. Ich habe die dritte Generation und somit die Kopfhörer nicht kompatibel. :-/

Und warum wird die Frage gelöscht? Könnte nicht irgendwann wer nochmal das selbe Problem haben

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text