Erfahrung Gravis Akkutausch beim iPhone

4
eingestellt am 8. Okt 2018
Hallo zusammen, was habt ihr für Erfahrungen mit Gravis beim Akkutausch vom iPhone gemacht?

Kann man den Tausch dort bedenkenlos machen lassen oder lieber zu Apple direkt?
Gravis soll ja Originalteile verbauen im Gegensatz zu MM und Saturn.
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Bauen Originalteile ein, aber ich habe mal gelesen, dass sie zu den 29€ noch mal eine Servicepauschale nehmen (10€?), was für mich ein No-Go-Kriterium war.
Hab mal nen Akku bei Gravis einbauen lassen und kann niemals mit ruhigem Gewissen bestätigen das der Austauschakku an die Qualität des Originalakkus herankommt.

Viel kürzere Laufzeiten und deutlich höhere Wärmeentwicklung des Gerätes sind hierbei zu erwähnen. Laut Gravis, alles im Soll.
Geh lieber direkt zu Apple. Habe mit dem Apple Support im Laden nur gute Erfahrungen gemacht. Über Gravis liest man leider viel Blödsinn im Netz. Aber
Gravis ist bei mir unten durch, nicht zuletzt, weil sie als offizieller Apple Reseller neu erschienene Apple Geräte bei eBay über der UVP verkaufen.
Lieber direkt zu Apple.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen