Erfahrung handybar.de

Hi hat jemand Erfahrung mit dem Anbieter gemacht? Über Google findet man nicht gerade gute Bewertungen ...

Kann da einer was zu sagen oder hat selber Erfahrung mit denen?

4 Kommentare

Hab meinen Vertrag dort, bin absolut zufrieden.

Kundenservice ist sehr nett und auch bemüht einem weiterzuhelfen.

Hatte damals mein Ipad dort bestellt trotz Lieferengpässen überall und Wartezeiten von bis zu 3 Monaten haben dies geschafft mir meins innerhalb von Tagen zuzuschicken;)

Was wùrdest du denn buchen wollen ?

Das iPhone die habe ein nettes Angebot für Selbständige, habe noch kein vergleichbares wo anderes gefunden ...

Man liest leider sehr viel, dass sie die Geräte nicht versenden, hat jemand die gleichen Probleme oder sind das nur die Ausnahmen die sich dann lautstark im Netz beschweren?

Ich hatte Probleme mit den. Musste 120€ mehr für meinen Vertrag bezahlen wie geworben. Support nicht zu erreichen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Habe Spitzenangebot ausgenutzt , nun kam diese Email..2328
    2. Stromanbieterwechsel -> Widerruf -> Grundversorgung oder alter Anbieter?99
    3. Bei Booking.com bezahlen mit Paypal? Fragen dazu44
    4. Frage zum MediaMarkt Club1319

    Weitere Diskussionen