Erfahrung HTC 10 Update auf Android 8

2
eingestellt am 30. Jan
Da auch bei mir nun die Updatebenachrichtigung für Android 8 auf meinem HTC 10 erschienen ist, würde es mich interessieren, ob hier jemand das Update bereits installiert hat und seine Erfahrung teilen könnte.
Im Allgemeinen haben sich nachträgliche Androidversions-Updates ja nicht immer positiv auf die Performance und Akkulaufzeit ausgewirkt. Nachdem HTC die Auslieferung auch zwischenzeitlich wieder gestoppt hatte, könnte das ja auch für dieses Update gelten.
Lohnt es sich also, es zu installieren?
Zusätzliche Info
2 Kommentare
Hallo, habe mir das 8er Update nun schon ein paar Tage installiert und das Telefon wurde generell etwas langsamer, aber Akku find ich bis jetzt besser. Leider gehen bei mir ohne einen Hardreset nicht alle Funktionen z.B. Youtube...Bild in Bild Funktion oder das dass Refreshzeichen beim laden von irgendwas, immer im Vordergrund steht.

Ansonsten hatte ich keine grosse Probleme würde es sicher wieder installieren.
Hab das Update nun auch seit gestern, weil ich ständig genervt wurde von der Erinnerung leider. Handy ist auch bei mir gefühlt langsamer und ruckliger, vor allem beim entsperren Fingerabdruck Scanner
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler