Erfahrung Lieferzeit Crowdfox

3
eingestellt am 14. Nov 2017
Habe kürzlich zum ersten mal bei Crowdfox bestellt (Bestellung+Bezahlung
am 03.11.)
Lt. Kontoinfo online voraussichtliches Lieferdatum 04.11.,
in einer Mail wurde mir als voraussichtliches Versanddatum der 06.11. genannt.
Bis heute nichts erhalten, und auch online ist der Artikel immer noch nicht als verschickt markiert.

Auf Nachfrage per Kontaktformular beim Support seit Tagen keine Rückmeldung.

Ist das typisch für den Laden, sind die immer so unzuverlässig?
Zusätzliche Info
Diverses
3 Kommentare
Was hindert dich daran dort anzurufen?

Die haben überall sehr positive Bewertungen. Und das alles habe ich in 1 min rausgefunden.

Nur aus reiner Interesse kannst du vielleicht mitteilen warum du selbst weder angerufen noch kurz gegoogelt hast? Würde das echt gerne verstehen.
Bearbeitet von: "BABADOOK" 14. Nov 2017
BABADOOK14. Nov 2017

Was hindert dich daran dort anzurufen?Die haben überall sehr positive …Was hindert dich daran dort anzurufen?Die haben überall sehr positive Bewertungen. Und das alles habe ich in 1 min rausgefunden.Nur aus reiner Interesse kannst du vielleicht mitteilen warum du selbst weder angerufen noch kurz gegoogelt hast? Würde das echt gerne verstehen.


Weil man Anfragen bezüglich Bestellungen über das Kontaktformular stellen soll und es keine Support-Telefonnummer gibt.
Ist ja nicht so dass ich das Zeug dringend brauche, finde es halt ein recht kundenunfreundliches Verhalten und wollte ganz einfach wissen ob andere auch ähnliche Erfahrung gemacht haben.
Und was ist das?

15329536-aZq5o.jpg
Bearbeitet von: "BABADOOK" 14. Nov 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler