Gepostet 27 Mai 2022

Erfahrung Mietwagen USA Alamo (LCAR)

Guten Abend,

Ich fliege nächsten Monat in die USA, Miami und habe einen Mietwagen bei Alamo gebucht, mit der Spezifikation (Luxusklasse, ACRISS Code: LCAR)

Hat hier jemand Erfahrungen um was für Fahrzeuge es sich aktuell dabei handeln kann?

Im Internet werde ich leider nicht wirklich fündig

Danke im Voraus und schönen Abend noch
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

14 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GelöschterUser1647917's Profilbild
    36339084-Lj7Xp.jpg
  2. BlackNero's Profilbild
    LM_199828.05.2022 00:36

    wurde am Flughafen verarscht bei der Rückgabe. Auto war vollgetankt, …wurde am Flughafen verarscht bei der Rückgabe. Auto war vollgetankt, direkt am Flughafen. keine 3km gefahren. Trotzdem wollten sie 18 dollar für angeblich fehlenden Sprit abrechnen. Was bleibt dir übrig? du unterschreibst.natürlich war ne deutsche debit Karte hinterlegt, sodass sie die 18 Dollar nicht abziehen konnten. habe gelacht...


    Uns wurden 2 Wochen nach der Rückkehr auch 17 Dollar berechnet (allerdings direkt von der Karte abgebucht), ohne jede Rechnung. Haben das bei check24 reklamiert und erstattet bekommen. Ist irgendwie so ne Masche bei denen.

    Lass dir in Miami kein Maut-Paket aufschwatzen. Mautstraßen sind da alle extra Express-Lanes, die man wunderbar nicht nutzen kann (die Autobahn verläuft parallel und die Express Lane ist eine extra Straße - da fährt man nicht ausversehen rauf). Auch nach key West kommt man ohne Maut. Gibt nur wenige Straßen, die Pflicht sind, zum Beispiel die Brücke nach Sanibel. (bearbeitet)
  3. DerOli's Profilbild
    BlackNero28.05.2022 09:38

    Uns wurden 2 Wochen nach der Rückkehr auch 17 Dollar berechnet (allerdings …Uns wurden 2 Wochen nach der Rückkehr auch 17 Dollar berechnet (allerdings direkt von der Karte abgebucht), ohne jede Rechnung. Haben das bei check24 reklamiert und erstattet bekommen. Ist irgendwie so ne Masche bei denen.Lass dir in Miami kein Maut-Paket aufschwatzen. Mautstraßen sind da alle extra Express-Lanes, die man wunderbar nicht nutzen kann (die Autobahn verläuft parallel und die Express Lane ist eine extra Straße - da fährt man nicht ausversehen rauf). Auch nach key West kommt man ohne Maut. Gibt nur wenige Straßen, die Pflicht sind, zum Beispiel die Brücke nach Sanibel.


    Lieber einen SunPass holen (brauchst für Sanibel) und dann nur die anfallenden Mautgebühren bezahlen.

    Schau mal bei YouTube (youtube.com/use…v6a) der hat immer recht aktuelle Videos von den Rental Car Centern.

    und hast du Skip The Counter gemacht? Dann gehts direkt in die Parkgarsge und du suchst dir was passendes aus. (bearbeitet)
  4. Alt-F4's Profilbild
    deamn28.05.2022 10:52

    Skip the Counter gab es leider nicht zur Auswahl bei Check24. Da sind ja …Skip the Counter gab es leider nicht zur Auswahl bei Check24. Da sind ja wirklich Schmuckstücke dabei ? Hast du zufällig Erfahrungen wie die vor Ort drauf sind wenn es um Kundenwünsche geht? Versuchen die eher etwas klar zu machen oder sind die da strikt und geben einfach das nächste freie auto heraus?


    Bei Alamo hast du eine Choice-Line, auch in deiner Klasse, wenn es MIA ist. Allerdings noch immer Knappheit an Fahrzeugen, insbesondere in den Peak-Ankunftszeiten.

    Du wirst nehmen müssen, was da ist oder Wartezeit einplanen.
  5. MotherTrucker's Profilbild
    Acura MDX
    Chrysler 300
    Genesis G70
    Genesis G80
    Kia Cadenza
    Lexus RX350
    Toyota Avalon
  6. JoeHilfiger's Profilbild
    Alt-F428.05.2022 11:36

    Bei Alamo hast du eine Choice-Line, auch in deiner Klasse, wenn es MIA …Bei Alamo hast du eine Choice-Line, auch in deiner Klasse, wenn es MIA ist. Allerdings noch immer Knappheit an Fahrzeugen, insbesondere in den Peak-Ankunftszeiten.Du wirst nehmen müssen, was da ist oder Wartezeit einplanen.


    Einfach freundlich nachfragen hat bei uns immer geklappt.
  7. quak1's Profilbild
    LCAR wäre Kategorie Luxus, 2/4 Türer, Automatik, Klima.

    Direkt bei Alamo gebucht? Die zeigen eigentlich immer an, was es für Fahrzeuge beispielsweise sind. Hoffentlich Zuhause gute Haftpflichtversicherung etc abgeschlossen.
  8. LM_1998's Profilbild
    wurde am Flughafen verarscht bei der Rückgabe. Auto war vollgetankt, direkt am Flughafen. keine 3km gefahren. Trotzdem wollten sie 18 dollar für angeblich fehlenden Sprit abrechnen. Was bleibt dir übrig? du unterschreibst.

    natürlich war ne deutsche debit Karte hinterlegt, sodass sie die 18 Dollar nicht abziehen konnten.
    habe gelacht...
  9. LM_1998's Profilbild
    Milo_Rambaldi28.05.2022 06:23

    Kommentar gelöscht


    tja, nicht, wenn man keine kreditkarte hat, sondern nur ne debitkarte. da wird genau 0 bei der anmietung geblockt
  10. deamn's Profilbild
    Autor*in
    MotherTrucker28.05.2022 09:31

    Acura MDXChrysler 300Genesis G70Genesis G80Kia CadenzaLexus RX350Toyota …Acura MDXChrysler 300Genesis G70Genesis G80Kia CadenzaLexus RX350Toyota Avalon


    Genau was ich gesucht habe, vielen Dank

    Sind ja ein paar echt schöne Autos dabei, bin mal gespannt

    BlackNero28.05.2022 09:38

    Uns wurden 2 Wochen nach der Rückkehr auch 17 Dollar berechnet (allerdings …Uns wurden 2 Wochen nach der Rückkehr auch 17 Dollar berechnet (allerdings direkt von der Karte abgebucht), ohne jede Rechnung. Haben das bei check24 reklamiert und erstattet bekommen. Ist irgendwie so ne Masche bei denen.Lass dir in Miami kein Maut-Paket aufschwatzen. Mautstraßen sind da alle extra Express-Lanes, die man wunderbar nicht nutzen kann (die Autobahn verläuft parallel und die Express Lane ist eine extra Straße - da fährt man nicht ausversehen rauf). Auch nach key West kommt man ohne Maut. Gibt nur wenige Straßen, die Pflicht sind, zum Beispiel die Brücke nach Sanibel.


    Vielen Dank für deine Tipps, werde ich mir merken (bearbeitet)
  11. deamn's Profilbild
    Autor*in
    DerOli28.05.2022 10:08

    Lieber einen SunPass holen (brauchst für Sanibel) und dann nur die …Lieber einen SunPass holen (brauchst für Sanibel) und dann nur die anfallenden Mautgebühren bezahlen.@deamn Schau mal bei YouTube (https://youtube.com/user/turbov6a) der hat immer recht aktuelle Videos von den Rental Car Centern.und hast du Skip The Counter gemacht? Dann gehts direkt in die Parkgarsge und du suchst dir was passendes aus.


    Skip the Counter gab es leider nicht zur Auswahl bei Check24.

    Da sind ja wirklich Schmuckstücke dabei 🙈 Hast du zufällig Erfahrungen wie die vor Ort drauf sind wenn es um Kundenwünsche geht? Versuchen die eher etwas klar zu machen oder sind die da strikt und geben einfach das nächste freie auto heraus? (bearbeitet)
  12. DerOli's Profilbild
    Ist zwar schon ne Weile her, aber welches Auto ist es denn geworden? Habe jetzt auch ein LCAR gebucht und bin schon gespannt, was es zur Auswahl gibt.
    deamn's Profilbild
    Autor*in
    Es gab wirklich viele schöne Autos und ich hatte fast freie Auswahl. Hatte mich dann ganz klassisch für einen Ford Mustang Cabrio entschieden
's Profilbild