Erfahrung mit AkkuHüllen für Iphone?

Hey ihr lieben,

ich hab mir bei Amazon eine Akku Hülle gekauft von Gonzo, von der Haptik bin ich ganz zufrieden. Jedoch funktioniert die Hülle nicht, das Iphone zeigt zwar an, dass eine Stromquelle angeschlossen ist, jedoch löd sie das Iphone nicht.
Ich schick sie zu Amazon zurück.

Hat jemand Erfahrungen mit so einer Hülle und kann mir ne Empfehlung aussprechen?

LG

4 Kommentare

Die Mophies sind die Referenz, werden ja auch von Apple selbst verkauft.
Problem: Die Dinger sind arg teuer. Vielleicht mal bei eBay oder in den WHD nach Gebrauchtgeräten gucken.

Ich nehme lieber ein Akkupack von Xiaomi mit: Da hat man zwar zusätzliches Gepäck, aber es trägt nicht so dick auf. Auch verändert sich der Schwerpunkt des iPhones ja. Ich hatte mal ein paar Wochen ein Mophie Juice Pack Air an meinem 5s und ich fand es einfach schrecklich.

Verfasser

So ein Akku Pack hab ich auch, aber ich brauch eh ne neue Hülle und finde das sehr Praktisch das alles zu integrieren..

Die Mophies sind wirklich teuer, aber haben dann auch sicherlich die Qualität.. hmm noch jemand ne Erfahrung

Hallo,

Habe selber auch ein Mophie Juice Pack plus fürs iPhone 4 und bin glücklich damit, dass ich es überhaupt habe.
Von der Haptik ist es ok, naja, so ein dickes Smartphone möchte man auch nicht immer in der Hosentasche haben, da es selber die Haptik eines iPhone 4 verschlechtert.
Von der technischen Seite ist es aber echt gut, hat rund 2000 mAh (iPhone 4: 1420 mAh). Ich komme damit bis zu 2 Tagen klar, aber normal mit dem Juice Pack nur 1 ganzen Tag, weil ich auch viele Sachen mache (Zocken, Internet, Messaging, halt was man an der Uni so treibt). Dazu sind viele Schnittstellen offen (Mobilfunk, WLAN, GPS usw.).
Aber so einen Arbeitstag von 6 Uhr bis mind. 22 Uhr bei starkem Verbrauch ist so ein Juice Pack richtig hilfreich.

Letztendlich hab ich aber jetzt für Android entschieden (Leistung und Angebot waren Faktor für einen Wechsel), sodass ich es leider nicht mehr verwenden kann. Hab dafür einen ****, der mit 13000 mAh auch viel größer ist, dafür ist es halt weniger bequem, wenn man das Smartphone laden möchte und gleichzeitig was machen möchte.

P.S.: Preislich hab ich es bei eBay Kleinanzeigen gefunden und rund 20€ bezahlt, hat sich halt schon gelohnt.
Bei neueren iPhones weiß ich nicht, wie teuer des sein wird, aber damit befasse ich mich auch nicht mehr

Verfasser

Hey

TheNguyenster

Hallo, Habe selber auch ein Mophie Juice Pack plus fürs iPhone 4 und bin glücklich damit, dass ich es überhaupt habe. Von der Haptik ist es ok, naja, so ein dickes Smartphone möchte man auch nicht immer in der Hosentasche haben, da es selber die Haptik eines iPhone 4 verschlechtert. Von der technischen Seite ist es aber echt gut, hat rund 2000 mAh (iPhone 4: 1420 mAh). Ich komme damit bis zu 2 Tagen klar, aber normal mit dem Juice Pack nur 1 ganzen Tag, weil ich auch viele Sachen mache (Zocken, Internet, Messaging, halt was man an der Uni so treibt). Dazu sind viele Schnittstellen offen (Mobilfunk, WLAN, GPS usw.). Aber so einen Arbeitstag von 6 Uhr bis mind. 22 Uhr bei starkem Verbrauch ist so ein Juice Pack richtig hilfreich. Letztendlich hab ich aber jetzt für Android entschieden (Leistung und Angebot waren Faktor für einen Wechsel), sodass ich es leider nicht mehr verwenden kann. Hab dafür einen ****, der mit 13000 mAh auch viel größer ist, dafür ist es halt weniger bequem, wenn man das Smartphone laden möchte und gleichzeitig was machen möchte. P.S.: Preislich hab ich es bei eBay Kleinanzeigen gefunden und rund 20€ bezahlt, hat sich halt schon gelohnt. Bei neueren iPhones weiß ich nicht, wie teuer des sein wird, aber damit befasse ich mich auch nicht mehr



Hey ich wollte dir nur danken für den Tipp mit den Morphies.. hab mir jetz über kleinanzeigen ein helium Pack geholt für 25Euro.. sitz wie angegossen und läuft wie gewünscht!
Danke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Samsung Wireless Ladestation kostenlos zu jedem S8 und S8 Plus (Duos) zwisc…87116
    2. Es geht weiter mit den fröhlichen Babys...11
    3. Personalausweis Onlinefunktion Pflicht?1420
    4. Decathlon erhebt wieder Versandkosten77

    Weitere Diskussionen