Erfahrung mit alibaba Händlern?

hallihallo
derzeit bekomme ich regelmäßig post von vielen Händlern auf alibaba.com
die Angebote sind verlockend (siehe Bilder im 1. Kommentar)

hat jemand Erfahrung mit denen?
ist das originalware?
kommt die ware an?

danke

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

5 Kommentare

Wo sind die Bilder?

alibaba ist eigentlich eine B2B-Platform. Für Privatkunden ist eher aliexpress gedacht.

Verfasser

Huch wo sind die Bilder
Dreck!
am handy läuft hier nichts oder?

aliexpress
aaaha
perfekt,danke

dennoch die Frage ob die Angebote bei alibaba seriös sind
ich habe damit leider keine erfahrung

Alibaba ist erstmal nicht prinzipell unseriös. Hier gilt der Klassiker: Händler mit vielen Bewertungen: Seriös. Neuer Händler und/oder viel zu günstige Preise: Mit Vorsicht genießen.

Gibt doch dort sogar eine sogenannte Buyers Protection über den man zumindest nichts schlechtes liest. Ich habe auch alles bisher erhalten, meist Bestellungen unter 20€.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Guide] Wie erkenne ich Fake-Angebote auf Amazon?3240
    2. Verschenke WUAKI, Flixbus, LIeferheld und Amazon Music Codes (Coca-Cola Gew…22
    3. Diverse (essentielle) Versicherungen1521
    4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1581741

    Weitere Diskussionen