Abgelaufen

Erfahrung mit Amazon Logistics ?

AvatarGelöschterUser84295017
eingestellt am 2. AugBearbeitet von:"GelöschterUser842950"
Moin Leute,

ich habe in den letzten Monaten immer mehr Probleme mit Amazon Logistics.
Vor einigen Wochen habe ich etwas bestellt und in meinem Konto stand das,dass Paket an einem Hausbewohner abgegeben wurde. Ich habe kein Zettel bekommen und auch keinen Namen. Eine Woche später hat sich eine Dame gemeldet die mir gesagt hat, das ein Paket abgegeben wurde obwohl ich an dem besagten Tag zu Hause war.

Bei einem anderen mal wurde das Paket bei einem Geschäft abgegeben eine Straße weiter ... auch hier war ich zu Hause, kein Zettel bekommen.
Vor paar Tagen habe ich wieder etwas bestellt, es wurde nicht geklingelt, Paket wurde wieder eine Straße weiter abgegeben. Kein Zettel erhalten.

In meinem Konto kann ich leider Amazon Logistics nicht bewerten ...
Hat jemand die selben Probleme ? Wenn ja hilft es Amazon darauf anzusprechen ?
Beim ersten mal hatte ich angerufen gehabt, da hatte man mir gesagt man würde es weiterleiten ... aber bis jetzt hat sich nix daran geändert ...
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Bloß nicht Amazon darüber informieren... die sind zwar für die Lieferung verantwortlich, aber mydealz Diverses löst das Problem für dich.
17 Kommentare
Avatar
GelöschterUser842950
todvor 37 m

https://www.mydealz.de/diskussion/amazon-logistics-ein-grauen-1088700



Danke dir für deine Antwort. Hätte ich, tatsächlich gar nicht damit gerechnet, dachte das wäre ein einzelfall ...
Hier genauso. Heute angekommen, in der sendeverfolgung steht Nachbar, dabei wusste ich gar nicht, dass der Nachbar auch mein Balkon sein kann. Das ist ja noch nicht einmal schlimm, aber ich habe es nur durch Zufall entdeckt, da auch bei mir keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten lag
GelöschterUser8429502. Aug

Danke dir für deine Antwort. Hätte ich, tatsächlich gar nicht damit ge …Danke dir für deine Antwort. Hätte ich, tatsächlich gar nicht damit gerechnet, dachte das wäre ein einzelfall ...


die ansonsten superzuverlässigen Boten haben natürlich nur dich auf dem Kieker und stellen bei dir extra schlecht zu.
Bloß nicht Amazon darüber informieren... die sind zwar für die Lieferung verantwortlich, aber mydealz Diverses löst das Problem für dich.
Das sind aber externe Lieferanten, also nicht von Amazon.
Bei mir kamen die bis jetzt vier oder fünf mal, immer brav geklingelt.. Was ich nur komisch bei denen finde, daß ich bis jetzt nie unterschreiben mußte.. Ist das normal? Ich könnte Amazon ja sonstwas erzählen, daß hier nix angekommen sei..
Bearbeitet von: "Toqual" 2. Aug
Kommen bei mir super zuverlässig, evening Express die zwischen 18 und 21 kommen sollte würde gehen 17:30 geliefert, da ich nicht zuhause war hat man versucht mich auf dem Handy anzurufen, Paket wurde beim Nachbarn abgegeben und ich hatte einen Zettel im Briefkasten mit Name und Hausnummer wo es abgegeben wurde.
Das ist das gleiche wie mit DHL, DPD , Hermes und Konsorten, es gibt gute Fahrer/Subunternehmer, und es gibt schlechte.....
Wenn keiner da ist, spricht ja nichts dagegen, dass es beim Nachbarn oder in der Nachbarschaft abgegeben wird.
Allerdings möchte ich dann auch eine benachrichtigung im Briefkasten haben wo ich dass Paket abholen kann.
Selber nehme ich gelegendlich Pakete für die Nachbarn an. Sag dem Zusteller dann aber auch immer, dass sie dort einer entsprechenden Zettel in den Briefkasten werfen sollen.
Wenn ich schon ein Paket für die Nachbarn annehme, möchte ich nicht noch zusätzlich damit durch die gegend laufen um es denen zu bringen. Die sollen es selber abholen.
Hat bis jetzt immer gut funktioniert.
Mit AL habe ich noch keine Probleme gehabt. Entweder war jemand da, oder es passte in den Briefkasten, einmal stand ein Paket einfach vor der Haustür.
Bei uns in der Gegend kein Problem. Aber ich darf mir nicht vorstellen irgendwo in der Großstatd in einem Wohnsilo zu wohnen. Da ist das Paket garantiert nicht mehr da, wenn ich nach hause komme. In einem großen Wohnblock ein Paket einfach ablegen geht garnicht (laufen zu viele Leute dran vorbei).
AL ist
Avatar
GelöschterUser842950
schmidti111vor 2 h, 55 m

Bloß nicht Amazon darüber informieren... die sind zwar für die Li …Bloß nicht Amazon darüber informieren... die sind zwar für die Lieferung verantwortlich, aber mydealz Diverses löst das Problem für dich.



Warum wird so ein destruktiver Beitrag geliked ?!
Ja ich habe Amazon darüber informiert (steht doch oben)! Nein ,,mydealz diverses" löst nicht mein Problem und ja es scheint bei einigen Leuten ein einzelfall zu sein, wenn einige Leute positive Erfahrung mit AL gesammelt haben. Meine Güte, hätte nicht gedacht das hier so viele Kinder unterwegs sind ...
Bearbeitet von: "GelöschterUser842950" 2. Aug
GelöschterUser8429502. Aug

Warum wird so ein destruktiver Beitrag geliked ?! Ja ich habe …Warum wird so ein destruktiver Beitrag geliked ?! Ja ich habe Amazon darüber informiert (steht doch oben)! Nein ,,mydealz diverses" löst nicht mein Problem und ja es scheint bei einigen Leuten ein einzelfall zu sein, wenn einige Leute positive Erfahrung mit AL gesammelt haben. Meine Güte, hätte nicht gedacht das hier so viele Kinder unterwegs sind ...


Ich zitiere dich mal selbst:
"Hat jemand die selben Probleme ? Wenn ja hilft es Amazon darauf anzusprechen ?
Beim ersten mal hatte ich angerufen gehabt, da hatte man mir gesagt man würde es weiterleiten ... aber bis jetzt hat sich nix daran geändert ..."

Du hast nur beim ersten Mal Amazon informiert, danach offensichtlich nicht wieder, fragst hier selbst, ob du Amazon informieren sollst, und wunderst dich dann über solche Beiträge?

Wie alt bist du?
Avatar
GelöschterUser842950
Noticedvor 16 m

Ich zitiere dich mal selbst:"Hat jemand die selben Probleme ? Wenn ja …Ich zitiere dich mal selbst:"Hat jemand die selben Probleme ? Wenn ja hilft es Amazon darauf anzusprechen ?Beim ersten mal hatte ich angerufen gehabt, da hatte man mir gesagt man würde es weiterleiten ... aber bis jetzt hat sich nix daran geändert ..."Du hast nur beim ersten Mal Amazon informiert, danach offensichtlich nicht wieder, fragst hier selbst, ob du Amazon informieren sollst, und wunderst dich dann über solche Beiträge?Wie alt bist du?



Ok hat kein Sinn ... Ich lösche mein Account ..
Bearbeitet von: "GelöschterUser842950" 2. Aug
GelöschterUser842950vor 3 m

Ok hat kein Sinn ... Ich lösche mein Account ..


Sehr erwachsen von dir
18176488-mH1TN.jpg
Ich ha damit auch immer Schwierigkeiten. Meistens stellen sie es aber vor die Haustüre das ich drüber flieg oder zumindest nicht lang suche muss. Hatte mich bisher einmal beschwert und eine 3€Gutschrift bekommen.. Besser als nichts aber mega nervig
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler