Gruppen

    Erfahrung mit Batterietausch Apple Care Protection Plan Iphone

    Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Akkutausch beim ACPP?

    Mein Iphone 4 wird im September 2 Jahre alt und der Akku schwächelt ein wenig. Er hält bei mittelmäßiger Nutzung einen knappen Tag durch - das war schonmal deutlich mehr. Auch die Hometaste regiert gelegentlich nicht mehr.

    Wie verhält sich Apple bei solchen Gesuchen? Eher kulant oder eher strikt? Wie sind Eure Erfahrungen?

    Wie verhält sich Apple wenn das Iphone Gebrauchsspuren hat? Mein Iphone hat am Rand eine Schramme.

    Danke schon mal für Eure Antworten.

    9 Kommentare

    Wenn das Iphone in der Garantiezeit ist und du ACPP hast wirst du im Apple-Store herzlich empfangen. Glaube nicht das du auf deinen Akku 2 Jahre Garantie hast, in der Regel sind es 6 Monate. Würde aber das mit dem Homebutton ansprechen. Solltest in der Regel am gleichen Tag ein refurbished Gerät bekommen.

    Verfasser

    loloita

    Wenn das Iphone in der Garantiezeit ist und du ACPP hast wirst du im Apple-Store herzlich empfangen. Glaube nicht das du auf deinen Akku 2 Jahre Garantie hast, in der Regel sind es 6 Monate. Würde aber das mit dem Homebutton ansprechen. Solltest in der Regel am gleichen Tag ein refurbished Gerät bekommen.



    Der nächste Apple-Store ist leider gute 50 km entfernt. Das Tauschen ist glaub ich weniger das Problem, aber das Gerät wird ja dann von Apple durchgecheckt, oder? Was sagen die dann zu der Schramme?

    Wenn du ACPP hast ruf einfach bei der Hotline an und erkläre dein Problem mit dem Homebutton. Eigentlich tauschen die es dann in der Regel an deiner Haustür aus (kostenlos da du ACPP hast). Du musst aber eine Kreditkarte haben.

    Verfasser

    Und die Schramme?

    DerYeti2011

    Und die Schramme?


    die darfst du behalten.

    DerYeti2011

    Und die Schramme?



    Bekommst du zu deinem refurbished Geräte neu eingeschlagen.

    Spaß muß sein.
    Ist das eine Schramme oder eher ein Stück abgebrochen?
    Display und Backcover nicht geplatzt/ zersprungen, dann mach dir keine Sorgen - dein iPhone ist ja auch nicht von gestern.

    Verfasser

    DerYeti2011

    Und die Schramme?



    Nein - abgebrochen ist das Iphone zum Glück nicht

    Aber die Schramme ist am Eck vom Alu-Rahmen und vom Glas. Allerdings ist das Glas nicht gesprungen / abgeplatzt oder ähnliches... Ansonsten ist das Iphone in sehr gutem Zustand.

    Hatte auch mal eins mit Schramme abholen lassen (Homebutton Problem).. wurde anstandslos zurückgenommen & da kam auch nie wieder eine Meldung zu. Diesbezüglich ist Apple echt vorbildlich.

    Verfasser

    bladerunner

    Hatte auch mal eins mit Schramme abholen lassen (Homebutton Problem).. wurde anstandslos zurückgenommen & da kam auch nie wieder eine Meldung zu. Diesbezüglich ist Apple echt vorbildlich.



    Na das hört sich gut an, danke!
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Gearbest - Diebstahl2239
      2. Vodafone Freaky Monday911
      3. Media Markt Testpiloten2438
      4. REDMI NOTE 4 - Dual SIM und Speicherkarte - JA es geht auch hier!66

      Weitere Diskussionen