Kategorien

    Erfahrung mit brandalley

    Hi.
    Hat zufällig schonmal jemand Erfahrungen mit dem Shop brandalley.de gemacht? Hier ist noch nichts von der Seite gepostet worden und Google macht einen auch nicht wirklich schlau. Die haben ein paar Schuhe die preislich recht interessant sind aber ich kann nicht herausfinden ob die seriös sind (oder ich bin zu blöd).
    Vllt kann mir ja jemand weiterhelfen.
    Besten Dank!

    4 Kommentare

    Sieht seriös aus ruf doch mal.
    Wobei mich persönlich dieses auf exklusiven Club machen, nervt und abschreckt.

    Also Bestellung ist kein Problem, Ware wird schnell gesendet. Was komplizierter ist, wenn du etwas zurückschicken willst. Email Kontakt ist sehr schleppend, da wird auf anrufe schneller reagiert. Allerdings scheint es des öfteren Probleme mit der Rückzahlung zu geben. Ich warte jetzt 10 Tage seitdem das Paket dort angekommen ist auf meine Rückzahlung.

    Ja, Bestellung ist kein Problem, aber Rücksendung wirklich mühsam. Laut Beschreibung kann man via Kundenkonto ein Retourenlabel bekommen, aber das stimmt nicht. Man muss per Mail Kontakt aufnehmen und bekommt dann eine Rücksende-Adresse (immerhin eine in Deutschland). Das Paketlabel muss man aber selbst erstellend und auch selbst bezahlen.
    Aktuell ist es so, dass eine Retoure schon am 26.4. bei der Post (als Retourendienstleister) angekommen ist, aber bis heute (6.5.) noch keine Erstattung erfolgte.
    Ich würde daher nicht wieder bestellen, ist doch etwas mühsam dort.

    Der Verein ist unter aller Sau!

    Ich habe ein paar Turnschuh direkt nach Erhalt zurückgesandt. Nachweislich am 12.07.16 ist das Paket bei denen in Lahr eingegagen. Seit dem Tag warte ich. Das Paket musste erst nach Frankreich (??!!) weitergeleitet werden und nun tut sich gar nichts! Man muss die Rücksendung auch anmelden und bekommt dann einen Druck, wo die Adresse in Lahr draufsteht. Achso: die Rücksendekosten bleiben bei mir, da man indirekt aufgefordert wird, einen Beleg der Rücksendung (= versichertes Paket) zu behalten und "notfalls" vorzulegen. Musste ich auch tun!

    Nie wieder!

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Was war der beste Deal, den ihr mit mydealz NICHT geteilt habt?72119
      2. Redmi Note 422
      3. Brillenpreise1929
      4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1812367

      Weitere Diskussionen