Erfahrung mit chinesischen Joypads für die Switch?

2
eingestellt am 21. Jun
Hallo,

wie sind eure Erfahrungen mit alternativen Joypads für die Switch?
50-60€ für den Pro Controller sind mir zu happig.
Mit dem Nachteil "Gerät kann nicht mit Home-Button aus dem Standby geweckt werden" kann ich problemlos leben, wenn das alles ist.
Der hier z.B. kommt in den User-Meinungen ganz gut weg:
de.aliexpress.com/ite…tml
Ich hätte einfach nur gerne eine etwas bessere Button-Ergonomie beim Spielen am Fernseher.
Zusätzliche Info
Sonstiges
2 Kommentare
Nutze diesen hier:
amazon.de/gp/…c=1

Verbinden einfach, hält nun schon cs 4 Stunden und macht nicht schlapp. Liegt gut und wertig in der Hand.
Kann halt nicht aufwecken und auf NFC funktioniert nicht.
Geliefert über Amazon, kann also problemlos wieder zurück, wenns nicht gefällt.
Hab auch einen richtigen pro controller und 3 fake hier (die die 1:1 aussehen wie das original für ~18€)
Sehr hochwertig verarbeitet, kaum zu unterscheiden, auch vom Gewicht nicht. Einzig vibration ist halt kein HD rumble und wie du schon sagtest, kein nfc, kein wake up im sleep. Aber für ne große Runde smash bros und ähnliches optimal
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen