Erfahrung mit EasyFilm-Automaten

Hallo !
Bei uns im Einkaufscenter steht immer so ein Automat, wo man Filme ausleihen kann und bin heute erst darauf aufmerksam geworden, da ich zufällig daneben stand und wartete.
Filmauswahl ist zwar beschränkt aber schon einige neue Blockbuster war dort verfügbar.
Kostet pro Tag 79cent egal ob DVD oder Bluray.
Alles funktioniert ohne Anmeldung und Zahlung direkt am Automat mit EC Karte.

Online habe ich keine Erfahrungsberichte gefunden.
Hört sich für mich alles schön an aber...Karte reinstecken und eine Einzugsermächtigung erteilen ohne die Summe vorher zu kennen, macht mich etwas stützig.
Seit wann gibt es die Dinger und wird da alles korrekt abgebucht?
Gibt es sonst etwas zu bedenken?

Danke für Erfahrungsberichte..!

5 Kommentare

Hab so ein Teil auch bei uns gesehen, leider noch nicht probiert. Es gibt aber eine Homepage inkl. FAQ

easyfilm-automaten.de/

die Summe steht doch da alle Leihfilme 0,79€ pro Tag ;), bei fehlerhaften Abbuchungen den Kundenservice kontaktieren oder schlimmstenfalls die Lastschrift zurückbuchen

Hatten so einen ähnlichen Automaten hier auch mal hat alles gut geklappt nur das die Auswahl wirklich lausig war damals

Der Preis wird dir doch angezeigt.
Wir haben einen Automaten bei Kaufland und sind super Zufrieden damit. Ok die Auswahl ist eingeschränkt aber es ist halt ein Automat und keine Videothek. Aber die Idee ist klasse.

shawndx

Der Preis wird dir doch angezeigt. Wir haben einen Automaten bei Kaufland und sind super Zufrieden damit. Ok die Auswahl ist eingeschränkt aber es ist halt ein Automat und keine Videothek. Aber die Idee ist klasse.


Klar wird der Preis angezeigt, aber mit der Pin-Eingabe bestätigst Du, dass sie auch weitere Beträge abbuchen können, falls Du die Filme später bzw. gar nicht zurückbringst.
Wenn Du im Laden etwas kaufst und mit der Girokarte bezahlst, kann der Verkäufer nichts mehr nachträglich abbuchen.
Aber hier ist ein Lastschriftverfahren mit der Option weitere Beträge abbuchen zu können.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Warnung vor dem eBay-Preisversprechen1119
    2. MD Kopie?1420
    3. Kroko Deal Jagd abschalten?1325
    4. Geld in Italien anlegen?916

    Weitere Diskussionen