Erfahrung mit Emma oder Bodyguard Kissen?

5
eingestellt am 22. Okt 2017
Abend,

hat jemand Erfahrung mit einer der folgenden Kissen gemacht:
Emma Kissen
Bodyguard Kissen

Bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Kissen. Ein Wasserkissen habe ich bereits ausprobiert, finde es aber sehr unangenehm.

Bin ein Seiten bzw. Bauchschläfer.

Danke euch
Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare
Avatar
GelöschterUser803328
Weiß nicht ob es dir hilft, aber ich hab mit der Matratze von Bodyguard sehr gute Erfahrungen

Denke das Kissen verwendet ähnliche materialien
Bei dem Namen könnte man glatt denken, das Kissen sei aus Kevlar
Was hat dich beim Wasserkissen gestört? Ich habe damit ziemlich geschwitzt.

Habe mir im Porta ein Arktic Kissen geholt und habe noch eins von Sissel und bin damit sehr zufrieden.
Gibt es auf das bg Kissen auch Rückgaberecht? Ansonsten kann man die ja einfach testen, schlaf ist doch sowieso zu subjektiv als dass man sich auf Tipps anderer verlassen kann. Ich habe ca. 5 Kissen und Wechsel die alle paar Wochen mal durch
Ich habe seit ca. einem Jahr das Cloud Comfort von Tempur. Ist relativ teuer, aber das beste Kissen, welches ich bis jetzt besessen habe. Für mich als Bauch- und Seitenschläfer ideal.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler