Erfahrung mit eurem Galaxy S10 ; Akku Laufzeit/ Standby

12
eingestellt am 14. Jul
Hi Leute,
ich habe noch ein S8 und wollte mir jetzt n S10 zulegen (weil mir das Samsung One Ui Android gut gefällt). Jedoch lese ich das die EU Modelle mit dem Enoxys Prozessor richtige Akku Sauger sein sollen. Wer hat von euch eins und wurde das schon behoben durch n update oder ist das immernoch so?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
Leider kann ich diese Frage nicht beantworten.
Der P30 Pro Akku ist ausgezeichnet
Warum fragen Sie mich das?
Leider habe ich kein Samsung s10
12 Kommentare
Leider habe ich kein Samsung s10
Leider kann ich diese Frage nicht beantworten.
Der P30 Pro Akku ist ausgezeichnet
Warum fragen Sie mich das?
Wie ist die Laufzeit vom S8? Kannst du es weiterempfehlen?
Backautomat14.07.2019 20:31

Wie ist die Laufzeit vom S8? Kannst du es weiterempfehlen?


Definitiv. Wer nicht immer das Neuste vom Neusten haben will ist mit dem S8 bestens aufgehoben.
Backautomat14.07.2019 20:31

Wie ist die Laufzeit vom S8? Kannst du es weiterempfehlen?


Das Gerät ist an sich ganz gut. Ist die Frage was du meistens mit dem Phone machst. Viel zocken =viel akku
Habe kein S10, aber gehört, dass die EU Modelle mit dem Enoxys Prozessor richtige Akku Sauger sein sollen
Warum melden sich hier nur Leute die nix dazu sagen können weil sie es nicht haben aber schreiben müssen dass sie es nicht haben und nix dazu sagen können. Die Menschheit geht echt zu Grunde.
Nur Kinder hier unterwegs. Traurig.

Ich bin S10 Nutzer und finde den Akku eher schwach.

Im WLAN komme ich auf 6-7 Stunden Display on Time bei einer Laufzeit von knapp 24-36 Std.

Sobald ich unterwegs bin halbiert sich die Zeit.

Jeder hat allerdings ein anderes Nutzungsverhalten, daher können die Zahlen halt bei dir anders ausfallen..
mircn14.07.2019 21:41

Nur Kinder hier unterwegs. Traurig. Ich bin S10 Nutzer und finde den Akku …Nur Kinder hier unterwegs. Traurig. Ich bin S10 Nutzer und finde den Akku eher schwach. Im WLAN komme ich auf 6-7 Stunden Display on Time bei einer Laufzeit von knapp 24-36 Std.Sobald ich unterwegs bin halbiert sich die Zeit.Jeder hat allerdings ein anderes Nutzungsverhalten, daher können die Zahlen halt bei dir anders ausfallen..


Zockst du auch mit dem Gerät? Oder eher so der Foto / Instagram / Facebook typ?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen