Erfahrung mit Fintie Samsung Galaxy Tab E 9.6 Hülle - 360 Grad

Hallo,
wollte mich mal erkundigen ob jemand von euch Erfahrung mit der Samsung Galaxy Tab E 9.6 Hülle - 360 Grad Hülle hat? Frage mich, ob diese 360 Grad Halterung was taugt?
Senkrecht ist es meiner Meinung nach, angenehmer etwas zu lesen (pdf /Zeitung) vorausgesetzt, dass die Halterung stabil ist.

Link: http://www.amazon.de/Fintie-Samsung-Galaxy-Hülle-Ständerfunktion/dp/B01AHVGXPM/ref=sr_1_73?ie=UTF8&qid=1456081990&sr=8-73&keywords=Samsung++tablet+e+9.6+hülle

1 Kommentar

Habe die meinen Eltern fürs Galaxy Tab S2 gekauft, ist wirklich gut und sehr vielseitig einsetzbar, in vielen Positionen. Die senkrechte Position ist nur in der letzten Raste nutzbar, dort aber auch recht stabil.
Durch Öffnen und Schließen der Klappe schaltet sich das Display an und aus.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Netflix Account Sharing77
    2. Suche Notebook <200€22
    3. Habe Spitzenangebot ausgenutzt , nun kam diese Email..3644
    4. Keine Aufladung von PSN mehr durch Congstar möglich?33

    Weitere Diskussionen