Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Erfahrung mit Flug-airlines: "Involatus" und "Onur Air" und "fly2sky"

26
eingestellt am 21. Jun 2019
hat einer von euch Erfahrungen mit dem Charter Flug Anbieter Involatus und der Flugairline Onur Air? Bei Trustpilot habe ich leider bei beiden hauptsächlich sehr schlechte Bewertungen gefunden. Viele schlechte Bewertungen bei Involatus beziehen sich aber auf die Insolvenz von Germania.
bei Trustpilot schreiben natürlich oft auch nur die Leute, die unzufrieden mit einer Firma oder einer Airline sind. ich habe mich nach Flügen nach Ägypten informiert und dort gibt es leider für meine gesuchte an und Abreise nur den Flug über Involatus, mit einem Flieger von Onur Air. ein weiterer Flug an diesen Tagen ist leider um die 700€ teuerer
Hat nun bereits jemand Erfahrungen mit den oben genannten Firmen/Airlines gemacht und mag evtl. kurz berichten :)?

ps. habe Mal alle anderen Airlines die man so kennt wie Eurowings, TUIfly condor und Co bei Trustpilot angeschaut. die haben alle ebenfalls eine schlechte Bewertung. also wie ich bereits sagte, bewerten dort anscheinend nur die Leute die unzufrieden sind?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
26 Kommentare
Dein Kommentar