Erfahrung mit handydealer24.de

4
eingestellt am 21. Okt 2017Bearbeitet von:"DickerGangsta123"
Moin moin,
da ich nun definitiv von Drillisch loskommen möchte, suche ich ein neues Angebot und bin dabei auf diese Oferte gestoßen:

handydealer24.de/vod…tml

Ist der Laden seriös bzw. hat damit jemand Erfahrungen? Kommen die Zahlungen pünktlich an? Von den Eckdaten klingt das ja fast zu schön, um wahr zu sein.

P.S: Es gab doch diese Aktion von Vodafone für 16,90€ diesen (oder so ähnlichen) Vertrag durch ein Gebotsverfahren abzuschließen. Hat das jemand bereits erfolgreich gemacht? (Es erhalten ja nur die ersten 50 Leute den Zuschlag)

Danke für eure Antworten,

MfG
Zusätzliche Info
Handydealer24 AngeboteDiverses
4 Kommentare
Hey,

Hab zwar keine persönliche Erfahrung damit gemacht, die Seite scheint mit aber gut zu sein. Sieht auf jeden Fall legit aus und auch auf Trusted Shops (trustedshops.de/bew…tml) sind die Top bewertet.
Bearbeitet von: "mariusmjg" 21. Okt 2017
Habe selber erst einen Vertrag bei denen abgeschlossen, lief alles problemlos. Der Anbieter ist auch im Telefon-Treff (inkl. Erfahrungen-Thread).
TT-Erfahrungsthread googlen

Hier haben nicht wenige kürzlich nen VF-Gigakombi-Vertrag abgeschlossen. Dafür ist jedoch die Auszahlungsfrist noch lange nicht erreicht, und erst dann zählt es Bislang lief alles gut.
Hatte bei denen einen Vertag bestellt, dann aber storniert. Mich rief der Chef persönlich an, sagte dass das Handy da ist und er es heute losschicken könnte. Ich habe abgelehnt und er hat die Rückzahlung noch am Telefon mit mir gemeinsam veranlasst.
Nur zu empfehlen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler