Erfahrung mit Interior Design Beratung von Ikea?

eingestellt am 11. Jan 2023
Hallo zusammen,

wir würden gerne unser Schlafzimmer neu gestalten, alle Möbel so gut es geht behalten und zusätzlich einen Arbeitsplatz fürs Homeoffice einrichten.

Ich habe gesehen, dass Ikea eine sogenannte Interior Design Beratung anbietet und für einen dabei einen Raum gestaltet mit Plänen usw.

Hat jemand schonmal Erfahrungen damit gemacht oder kennt jemand vergleichbare Angebote?

Danke
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Mach doch einfach ein Bild / Skizze des Zimmers, wir helfen Dir hier gerne. Das ist übrigens ernst gemeint.

    Ansonsten vielleicht mal hier schauen, die haben teilweise ganz smarte Ideen:
    instagram.com/tif…dio (bearbeitet)
    Avatar
    Autor*in
    Danke fürs das Angebot ich bin bald eh im Ikea und mach mich da mal schlau. Ansonsten komm ich gerne auf das Angebot zurück
  2. Avatar
    Keine Erfahrung, aber ich glaube über Ikea Family gerade günstiger.
Top-Händler