Erfahrung mit ISB – Internet Solution Business UG?

7
eingestellt am 20. MärBearbeitet von:"blafasel"
Hier sind ja einige aus dem fernen Osten der Republik, hat einer schon mal von der ISB etwas gekauft? Im speziellen Telekom Media Redeiver?
ebay-kleinanzeigen.de/s-a…511

Die Preise sind schon attraktiv und sehr verlockend und demnächst könnte mir jemand aus Berlin da welche mitbringen, nur bin ich mir unsicher zwecks dem Anbieter. Er ist schon recht lang bei Kleinanzeigen also so komplett verkehrt ists vermutlich nicht, bin mir trotzdem unsicher.
Zusätzliche Info
DiversesBusiness Mode
7 Kommentare
Hohen Neuendorf und Hellersdorf ist schon ein kleiner Unterschied

Auch das man seinen Namen so komisch rein schreibt um nicht gefunden zu werden. Aber wenn eine Abholung möglich wäre, sehe ich da nicht so das Problem


Und dann bei Xing und LinkedIn jeweils den Namen andere zusammengewürfelt keine Ahnung was er noch macht, um sich so dilettantisch präsentieren zu können


P.S. "Erfahrung" wäre das richtige Wort im Titel
Bearbeitet von: "okolyta" 20. Mär
Avatar
GelöschterUser822569
Wie macht man so was? Ünterschlägt man Vertragskunden die Hardware oder bekommen die dann mehr Auszahlung?
Bearbeitet von: "GelöschterUser822569" 20. Mär
deathlordvor 10 m

Hier bei Mydealz findet man nur was von 2014. Da hat der Typ wohl …Hier bei Mydealz findet man nur was von 2014. Da hat der Typ wohl Telefon/Internetverträge vermittelt...Bei solchen Angeboten würd ich auch immer persönlich abholen wollen. Dann kann ja nicht mehr ganz so viel schief gehen.


hm naja die geräte könnte defekt sein oder was auch immer, kleiner lokaler "Händler" mit abstand bestpreis für die media Receiver macht mich halt schon stutzig aber es juckt halt auch
blafaselvor 3 m

hm naja die geräte könnte defekt sein oder was auch immer, kleiner lokaler …hm naja die geräte könnte defekt sein oder was auch immer, kleiner lokaler "Händler" mit abstand bestpreis für die media Receiver macht mich halt schon stutzig aber es juckt halt auch


Naja neu und unbenutzt.... frag doch nach einer Rechnung
okolytavor 13 m

Naja neu und unbenutzt.... frag doch nach einer Rechnung


er stellt eine aus
Naja dann ist es doch ok
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler