Erfahrung mit Kabel BW / Unitymedia Rückholangeboten

Hey,

hat jemand Erfahrung mit Kabel BW nach der Kündigung eines Vertrages, aber noch in der Laufzeit.
Unternimmt KBW da was um die Kunden zu halten oder eher weniger?

Ich habe derzeit noch einen relativ guten Vertrag (der den Kabelanschluss beinhaltet) und würde ungern wechseln, jedoch bessere Konditionen haben wollen, wenn möglich.
Derzeit habe ich den Tarif CleverAll Classic (50Mbit, Telefonflat, Kabelanschluss, HD Kanäle) für ~52 € und könnte bei der Telekom für ca. 30 (erste 24 Monate) das gleiche haben.

Gruß

2 Kommentare

Die werden sich schon melden. Und wenn man hart bleibt bekommt man beim zweiten Nadal vielleicht sogar etwas besseres.

So, es gibt Rückholangebote, ob alle gleich sind, ka!
Ich habe jetzt bekommen 3play 64 (nicht auf der Webseite ersichtlich) und drei Monate frei (in Euro ausgedrückt = ~160 Euro).
Der Kabelanschluss ist natürlich extra (nicht wie in meinem alten Vertrag), ist aber in den Freimonaten inkludiert.

In Summe also ganz Ok!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Samsung 2für1 S7/S7 Edge Meldung1010
    2. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?77
    3. Rückholerangebote Vodafone DSL88
    4. Welches Hotel empfiehlt man einem Silvester-Party-People?12

    Weitere Diskussionen