Erfahrung mit Klar Mobil

10
eingestellt am 4. Jul 2017
Hallo zusammen,

da mein Vertrag bald bei O2 ausläuft und ich definitiv da weg möchte, suche ich einen Telekom Vertrag. Ins Auge gesprungen ist mir da das Angebot von Klar Mobil - gibt es Erfahrungen zum Netz und Internet? Ist es wirklich ein 1:1 Telekom Vertrag oder merkt man klare Unterschiede?

Vielen Dank für eure Meinung
Zusätzliche Info
10 Kommentare
Ich habe schlechte Erfahrungen mit klarmobil und werde da nie wieder hinwechseln, hat man ein Problem, so landet man bei einem indischen callcenter mit standardantworten - und entgegenkommendes handeln habe ich bei klarmobil auch nicht erlebt - aber das nur meine Erfahrung, gibt sicherlich auch gute :-)
Bin jetzt fast 2 Jahre bei klarmobil auch mit einem d1 Vertrag. Mein Datenvolumen wurde verdoppelt zum gleichen Preis. Kann nichts negatives berichten. Kündigung lief auch Ohne Probleme. Weiß nicht ob es ein Unterschied gibt zu normalen d1. Kommt darauf an wo du wohnst
Das größte Problem ist das LTE in den meisten Tarifen nicht enthalten ist
Wir hatten 3 Verträge am laufen, ein vierter läuft akutell noch. Bisher gab es keine Probleme.
3 Verträge und keine Probleme bisher.
Auch ohne Probleme bisher. Und die KwK Aktion ging auch problemlos und schnell über den Tisch
nakres4. Jul 2017

Bin jetzt fast 2 Jahre bei klarmobil auch mit einem d1 Vertrag. Mein …Bin jetzt fast 2 Jahre bei klarmobil auch mit einem d1 Vertrag. Mein Datenvolumen wurde verdoppelt zum gleichen Preis. Kann nichts negatives berichten. Kündigung lief auch Ohne Probleme. Weiß nicht ob es ein Unterschied gibt zu normalen d1. Kommt darauf an wo du wohnst



Ist das mit dem Datenvolumen erst aktuell geändert worden? Wenn ja, solltest du evtl. auf die nächste Rechnung schauen:
verbraucherschutz.tv/201…ung

Gibt bei Facebook auf der Klarmobil Seite auch ähnliche Beschwerden. Zumindest als ich das gleiche Problem hatte und nachgeschaut hatte.
sukk0r4. Jul 2017

Ist das mit dem Datenvolumen erst aktuell geändert worden? Wenn ja, …Ist das mit dem Datenvolumen erst aktuell geändert worden? Wenn ja, solltest du evtl. auf die nächste Rechnung schauen:https://www.verbraucherschutz.tv/2016/10/14/telefonmitschnitt-klarmobil-aerger-nach-angeblich-kostenloser-vertragsaenderungGibt bei Facebook auf der Klarmobil Seite auch ähnliche Beschwerden. Zumindest als ich das gleiche Problem hatte und nachgeschaut hatte.


Ne ist schon seit einem Jahr umgestellt
Gute Erfahrung, an der Hotline war nach einiger Wartezeit eine nette Dame und kein indisches Callcenter am Apparat.

Meine Kündigung lief ohne Probleme. Muss bald nur noch meine Rufnummer mitnehmen...
Danke für eure Meinungen, ich glaub ich werd es wagen. 5GB bis 42 MBit und allnet flat für effektiv 14,35€ im Monat kann leider niemand anderes bieten aktuell
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler