Erfahrung mit Lenovo Tab 2 A7-30

2
eingestellt am 27. Nov 2015
Hallo,

bitte steinigt mich nicht, aber ich weder in Google noch in der SuFu hier brauchbare Erfahrungen/Testberichte zum Lenovo Tab 2 A7-30 3G gefunden.

Ist es ein gutes Tablet oder soll ich mein Geld für etwas besseres ausgeben?
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Hauptsächlich benötige ich es für die Uni, um Skripte und Online-Kurse in der Schule dabei zu haben.

Vielen Dank

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
2 Kommentare

Für Skripte, Online Kurse usw. ist die Auflösung zu schlecht (1024 x 600). Für die Uni würde ich 10" nehmen. Kostet eben mehr Kohle aber dann hast du wenigstens was von. Wobei ich von Tablets in der Uni generell abrate. Katastrophale Ordnung von Dateien, PDF sind daher schwer zu finden.

Verfasser

danke dir! werde dann mal weitersuchen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text