ABGELAUFEN

Erfahrung mit Logitel / Wann Vertragsbeginn

Es geht um dieses Angebot hier: (Händler Logitel)

mydealz.de/dea…581

Mein Handyvertrag endet erst in 3 Monaten.
Kann man bei Logitel auswählen das der Vertragsbeginn erst in 3 Monaten ist?

Bzw. wenn man die Rufnummerportierung auswählt, beginnt der Vertrag erst wenn der aktuelle Vertrag beendet ist?

Frage weil ich kein Kundenkonto anlegen möchte um es zu testen

Nachfragen ist gerade nicht möglich da die Kundenhotline erst am Montag wieder besetzt ist
Vielen Dank & Freundliche Grüße

12 Kommentare

Würde mich auch interessieren!

Same here

Man kann im Kundenkonto zwischen sofortiger Portierung und Portierung zum Vertragsende auswählen.
Allerdings lässt sich kein Aktivierungsdatum einstellen. Ich glaube aber kaum, dass der Vertrag jetzt schon aktiviert und die Nummer dann nachträglich portiert wird. Mich würde es dann aber interessieren, wann das Smartphone zugesandt wird.

Vertrag beginnt erst wenn der alte vorbei ist. War bei mir so.

Wann das Phone kommt kann ich aber nich sagen, da ich nur den reinen Vertrag + Portierung genommen hab.

Mein Vertrag wurde aktiviert und erst 2 Wochen später kamen Geräte und Sim Karte an oO... nicht empfehlenswert! Und auch sonst einige Schwierigkeiten.

Email Support dafür sehr loblich, Antworten immer am selben Tag.

Ich meine auch, dass Vodafone-Verträge gerne sofort aktiviert werden - auch wenn man eine Portierung erst zum Vertragsende des alten Vertrags wählt. Die Nummer wird dann später portiert und der Vertrag läuft vorher mit einer Übergangsnummer.

Gute Angebote kommen immer wieder.

Kommentar

fly

Ich meine auch, dass Vodafone-Verträge gerne sofort aktiviert werden - auch wenn man eine Portierung erst zum Vertragsende des alten Vertrags wählt. Die Nummer wird dann später portiert und der Vertrag läuft vorher mit einer Übergangsnummer. Gute Angebote kommen immer wieder.


Jap, so war es bei mir auch (Vodafone). Ist allerdings schon etwas länger her mittlerweile.

ich finde nicht, dass unter dem Link eine klare Antwort auf die Frage zu finden ist. ich habe kürzlich bei logitel angefragt, allerdings wegen des Real allnet von MD im VF Netz, da hieß es, wenn ich ein portierungsdatum wähle, wird da auch erst freigeschaltet. der Versand der Ware (Sim und Telefon) erfolge aber sofort. bei sparhandy.de hat es genau so geklappt als ich nen VF Vertrag abgeschlossen hatte.

313

http://www.logitel.de/service/rufnummernportierung Da wird alles genau beschrieben.


danishdeluxe

ich finde nicht, dass unter dem Link eine klare Antwort auf die Frage zu finden ist.



Finde ich übrigens auch.
Danke für die ganzen Antworten =)

Mist, Klarmobil gehört zu MD, kann daher meine Nummer nicht mitnehmen.
Muss dann wohl doch auf einen Otelo Deal warten.

chrishouse55

Würde mich auch interessieren!


plattn3r

Same here



Gerne geben wir im Folgenden Antwort auf Ihre Frage: Der Tarif wird immer schnellstmöglich aktiviert, wir haben leider keine Möglichkeit ihn zu einem Wunschtermin zu aktivieren. Sollten Sie noch Fragen haben, rufen Sie uns an – wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.



Soviel dazu, die Frage ist nun geklärt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Such Operatoren bei mydealz?1012
    2. Die Mydealz Shitty Weihnachtsavatar Bäckerei1635
    3. Krokojagd 2016104259
    4. Geld in Italien anlegen?915

    Weitere Diskussionen