Erfahrung mit lycamobile

4
eingestellt am 28. Jan 2012
Hallo,

hat einer von euch erfahrung mit lycamobile und kann mir sagen ob sie das versprochene auch halten?!

ich habe nämich einen flyer von denen, hier steht im klaingedruckten, dass die gebühr sich ändern könnte
Zusätzliche Info
4 Kommentare

Lycamobile ist schon recht bekannt, vor allem im Ausland. Vertrauen würde ich denen schon, nur muss man sich die Details näher anschauen, zB. Gültigkeit der Karte und des Guthabens, etc.

alles klar, danke!

Hallo zusammen,

aus meiner Erfahrung heraus kann ich leider ausschließlich eine Warnung aussprechen. Ich habe seit MITTE APRIL 2012 immer wieder versucht, eine Micro-SIMKarte von der Firma Lycamobile zu bestellen, um von deren Angebot Gebrauch machen zu können. LETZTE WOCHE (Anfang AUGUST 2012) habe ich eine NORMALE SIM-Karte erhalten. Auf Rückfrage kam dann der Vorschlag, entweder die SIM-Karte selbst zuzuschneiden oder einen neuen Bestellvorgang anzustoßen. Ein Wahnsinn...

Versprechen werden nur gemacht, um 1. dem sogenannten Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen, und um dann 2. sofort das Versprechen zu brechen. Das ist mir nicht nur bei lycamobile sondern auch bei o2 und vodafone passiert.
Halbwegs seriös erscheint mir eventuell noch der Staatskonzern Telekomm, ganz gut REWE mit ja-mobil!

Trotzdem viel Spass

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler