Erfahrung mit mobilcom crash-Tarife

Hallo an alle,

über Crashtarife bekommt man ja via Mobilcom

3GB Volumen im Monat
50MBit/s LTE
Bestes Telekomnetz
Keine Telefonie

für 6,99€.

In wieweit habt ihr damit Erfahrungen gemacht?
Bekommt man wirklich LTE mit 3GB oder nur Verarsche?
Ein paar Erfahrungsberichte wären nett.

6 Kommentare

Ich hab genau den Tarif seit 18 Monaten und bin sehr zufrieden. Es ist halt nur Mobilcom - mit denen hatte ich schon jede Menge Ärger, allerdings nur mit der Tochter Talkline. Und ich habe alles per Brief geregelt bekommen. Du musst nur aufpassen, dann läuft das.

chriios

Ich hab genau den Tarif seit 18 Monaten und bin sehr zufrieden. Es ist halt nur Mobilcom - mit denen hatte ich schon jede Menge Ärger, allerdings nur mit der Tochter Talkline. Und ich habe alles per Brief geregelt bekommen. Du musst nur aufpassen, dann läuft das.


Hast du dort mit Whatsapp Probleme?das wird ja gerade im Angebot diskutiert.

chriios

Ich hab genau den Tarif seit 18 Monaten und bin sehr zufrieden. Es ist halt nur Mobilcom - mit denen hatte ich schon jede Menge Ärger, allerdings nur mit der Tochter Talkline. Und ich habe alles per Brief geregelt bekommen. Du musst nur aufpassen, dann läuft das.


Ich bin Whatsapp Verweigerer
Nutze nur Threema, damit hatte ich natürlich noch nie Probleme.

LTE wirklich verfügbar?
Wie ist der Speed?

Ne gibt nur 30mb edge

capkekz

LTE wirklich verfügbar? Wie ist der Speed?


Jupp, LTE, und sauschnell (hab noch nie einen Speedtest gemacht)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung1630
    2. [Amazon Blitzangebot] Eneloop AA und AAA heute (05.12.) um 19:04 und 19:09 …2329
    3. Amazon Go - Lebensmittelstore ohne Kassierer/ Warteschlangen65
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1641

    Weitere Diskussionen