Kategorien
    ABGELAUFEN

    Erfahrung mit Neonglasbläserei

    Hallo,

    ich möchte mir einen Neonröhrenschriftzug anfertigen lassen. Habt ihr schonmal Erfahrungen mit Neonglasbläsereien gemacht?

    Ciao
    dsquared

    6 Kommentare

    Erfahrungen? Die Technik ist Jahrzehnte alt. Ist nicht so dass du das neueste Hoverboard ausprobieren willst. Was ist die konkrete Frage? In meiner alten Hood (Berlin Wedding) gab/gibt es so etwas. Da noch nie vor dem Laden ein Sprengsatz detoniert ist, denke ich dass die meisten (oder die richtigen) Kunden zufrieden waren. Allerdings verstehe ich echt die Frage nicht. Das ist so als wenn ich nen Fred poste mit "Erfahrtung mit Bäckerei - Hat damit schon jemand Erfahrung?"

    Verfasser

    Die gibts halt nicht an jeder Ecke und wie die Erfahrungen so als Privatkunde ist. Meistens machen die ja eher Aufträge für Gewerbekunden. Wie lange es dauert. Grobe Preise.

    Hast Du zufällig noch nen Namen von denen in Wedding?
    Bearbeitet von: "dsquared" 28. Sep 2016

    dsquaredvor 43 m

    Die gibts halt nicht an jeder Ecke und wie die Erfahrungen so als Privatkunde ist. Meistens machen die ja eher Aufträge für Gewerbekunden. Wie lange es dauert. Grobe Preise.Hast Du zufällig noch nen Namen von denen in Wedding?



    Du Lump hast so ein Schweineglück. Das ist 20 Jahre her (kein Witz).
    neon-atelier-reuter.com/imp…tml
    Bitteschön, ich hoffe du findest was du suchst


    Ps. bitte das nächste mal Zitieren, ich suche die Threads meistens nie wieder auf... doppeltglück!
    Bearbeitet von: "Kleingeldprinz" 28. Sep 2016

    Verfasser

    Dange:-)
    Wenn ich wieder in Berlin bin, werd ich da hin. Werd dann berichten (mit Zitat).

    Kleingeldprinzvor 2 h, 48 m

    Du Lump hast so ein Schweineglück. Das ist 20 Jahre her (kein Witz).http://www.neon-atelier-reuter.com/imp.html


    Den Beweis für die Altersbehauptung liefert die Webseite

    Verfasser

    Eigentlich sind bis jetzt alle Seiten von den Handwerkern so;-). Viele machen halt für Gewerbekunden und auch Künstlern: Tracey Emin z. B.
    Eigentlich sympathisch.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Vorsicht, bei Missbrauch kommt die Polizei.69
      2. Brillenpreise44
      3. [Sammelthread] Steam Giveaways Links24621
      4. Raid 1 mit hdds verschiedener hersteller69

      Weitere Diskussionen